Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 17. Februar 2011

333


hallo ihr lieben,

ich komme mir heute vor
wie beschwippst,
ich hab doch nix getrunken
oder liegt das an der schnapszahl?
auf den heutigen tag habe ich 333 leserinnen,
die meinen blog verfolgen.
ich freue mich über die riesige leserschar
und auch über euren regelmäßigen kommentare,
apropo regelmäßig,
ich guck zwar bei euch immer rein,
aber immer so auf die schnelle
und tu nur noch hier und da mal 
ganz wenig kommentieren (schäm)
aber es ist auch so, 
hängt man einmal am pc fest, 
kriegt man anderes weniger geschafft.

diese hier habe ich heute gefertigt
nr.91




to be continued....

liebe grüße

patti

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh wow, die ist echt wunderschön.
LG, Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer seeeeeeeeeeeeeehr schön

Kreuzlerin hat gesagt…

superschön deine neue Geldbörse und Glückwunsch zur Schnapszahl ;-)

LG Barbara

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Patti,
ich gratuliere dir zum Erreichen dieser tollen Leserzahl.
Ganz wundervolle Stöffchen hast du heute verarbeitet.
Liebe Grüße Bianca

kathy-joe hat gesagt…

Hallo Patti,

ich mache die letzten Tage immer wieder fleißig Werbung für Dich ;-) Heute wurde ich sogar von der Bäckereifachverkäuferin angesprochen, wo ich diese schöne Börse her hätte. Da hab ich erzählt, dass eine liebe Internet-Bekannte (also Du :-) ) diese näht und z.B. bei Dawanda zum Verkauf anbietet. Darauf hin war die Gute ganz aus dem Häuschen, denn da ist sie auch angemeldet und hat sich Deinen Namen gleich aufgeschrieben :-)

Ganz liebe Grüße
kathy (die immer noch ganz verliebt in ihre Börse ist :-) )

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh jaaaaa! Die ist auch wieder wunderschön geworden, hab sie ja vorhin schon im Shöpchen bewundert..... :)

Liebe Grüße
Antje :)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Patti!
Also erstmal gratuliere ich Dir für so viel Leser, aber wundert tut´s mich nicht, hast Du eben nun mal einen ganz tollen Blog, zu dem man gerne wieder kommt!

LG Viola

Nicole hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zur Schnapszahl.
Das ist ja mal wieder eine schöne Börse. Der Innenstoff gefällt mir besonders gut. Weisst du noch wo du ihn her hast?

LG
Nicole

Elfchen hat gesagt…

Hicks :)
Wieder einmal eine tolle Börse auf die Welt gezaubert liebe Patti.

Liebe Grüße
Tanja

Ninanuc hat gesagt…

Hallo Patti, gratuliere zur Schnapzahl :-),du machst aber auch zauberhafte Börsen und diese ist auch wieder so ein Traum.

LG
Anke

P.S.Meine Snaps sehen jetzt genauso ordentlich aus wie bei dir, dank der neuen Zange.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

scjockschwere not...jetzt dachte ich schon, das wäre deine 333ste börse!! sach ma, wieviele von den hübschen dingelchen hast denn schon gezaubert? ich hab meine erste grade hinter mir ;O)
ich gratuliere zur stattlichen leserzahl und wünsch dir nochmal soviel!
liebe grüsse
andrea

Claudia hat gesagt…

*schmunzel* ... ich hab auch erst gedacht, es sei die 333ste Börse gewesen :O))) ......Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar. Deine Sachen sind auch wirklich toll!
Die neue Börse ist wunderschön, sehr shcöne Stoffwahl!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Nicole hat gesagt…

Danke für den Link. Den Shop kannte ich noch nicht. Boah, was gibt es da tolle Stoffe.

LG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥...dann noch ein schlücklein champus... lach...
gratuliere dir von herzen zu deinen 333 lesern:-)
verwundert mich überhaupt nicht, so tolle Sachen die du machst:-)
glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...