Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 16. Februar 2011

zappzarapp ;-D


hallo ihr lieben,

hier habe ich noch zwei
von heute morgen.
das letzte fitzelchen stoff von 
bettina geht zur neige,
ich glaub noch 2 stückchen habe ich noch,
dann ist ende im gelände
und aus die maus.




und hier ist die erste börse 
aus dem neuen stöffchen/ mix




schöne frische knallige farben.

liebe grüße


meine kleine hat mich fotografiert,
es gibt ja selten fotos von mir :-)

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Boah, ich kann nicht sagen, welche schöner ist... Beide bestechen ;o)))

GGLG Melanie

sorani hat gesagt…

hi! lieben dank an deine kleine ;o) schön dich mal zu sehen! und wieder sind die börsen zauberhaft geworden. tschüß nico

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Königin der Geldbörsen !
Der Stoff ist klasse, so schön fröhlich.
LG Carola

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo cool.. jetzt weiss ich wie du aussiehst..

Rednoserunpet hat gesagt…

den gibt es immer noch bei dawanda.. wenn ich wüsste werlcher hersteller könnt ich beim holländer gucken
http://de.dawanda.com/product/3501254-BLUMEN-STOFF-ROSA-BUNT-TOP-AKTUELL-NR-21

Handmade by Andrea hat gesagt…

Deine Börsen sind einfach immer nur toll.
Ich habe mir gestern auch wieder eine aus Tante Ema Stoffe genäht und bei den Kartenfächer hab ich alles vermurkst.
Das Bild von dir finde ich sehr schön.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Svenja hat gesagt…

Sag mal, in deinem Shop ist das 1. Portemonait auf 0.10 Cent gestellt.. ist das richtig? Kann doch nicht sein oder?

LG
Svenja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

immer wieder schön, mal das gesicht hinter den nähkünstlerinnen zu sehen! deine börsen...ja, was soll ich sagen...gibts eigentlich nix, was nicht schon irgendwann mal geschrieben wurde! klasse!
liebe grüsse
andrea

Armbrust Family hat gesagt…

Die zweite ist superschön!!!

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Patti,
die Börsen sind wiedermal sehr schön.
Die Stickmaschine rattert hier schon fleißig.
Lg
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Patti, Deine Börsen sind ein TRaum, aber das weißt Du eh.. Den Stoff gibts auch immer noch bei Stoffe F.. hier bei uns.. Hatte i Dir ja am Telefon erzählt.. Wennst möchtest dann jann i Dir noch welchen kaufen..

Liebste Grüße, Ela

Rubbel die Katz hat gesagt…

Tatsächlich!!!
Die Patti ist viel mutiger als ich! :-DDD

Aber ich hab schon mal ein Bild von Dir gesehen... *nachdenk*... muss ja dann auch hier im Blog gewesen sein... *grübel*... also ich kann mich nur noch erinnern, dass ich Dich da schon total sympathisch fand (jetzt nämlich auch wieder) und Du auf dem Bild mit einem etwas jüngeren Mann warst. :o)

Jepp, also wirklich sehr nett und gut aussehend, vor allem, wenn man bedenkt, dass Du ja eigentlich nie schläfst (dann würde ich aussehen wie Horst Tappert... muhaaaha...)!
:-DDD

Zu der Börse natürlich wie immer: Supertoll! Und das klitzekleine Reh gefällt mir natürlich noch besonders gut. :-)

So, liebe Patti, dann schlaf mal schön... ähm... na ja, oder auch nicht... hab auf jeden Fall eine tolle Nacht!

Bis baaahaaald!

LG von Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, sind das meeeega schöne portemonnaies, so richtig schreiend nach frühling... echt ein traum, und ich könnte ich mich nicht entscheiden, welches schöner ist... so toll.
he, du siehst total sympatisch aus, schön dich kennenzulernen:-)
glg nathalie

bellaina hat gesagt…

Huhu Patti,

ein Bild von Dir, wie schöööön!

Du siehst ja sehr nett aus *grins*!!!!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...