Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 22. Februar 2011

Einfach nicht mein Ding....


hallo ihr lieben,

ich hatte mal wieder lust
für meine kleine eine hose
zu nähen.
eine yelena,
die ich natürlich von vornherein
verwutzt hatte.
ich nahm ein schönes großes
stück roten cord,
der in sich schon bestickt ist,
schnitt schön die teile zu
und beim nähen dachte ich,
da stimmt doch was nicht....

da fehlte mir eine ganze ecke 
an dem einen schnittteil,
da ich den stoff doppelt
gelegt hatte und nicht
beachtet hatte,
das schon ein verschnitt 
im stoff war.....

ok, dumm darf man sein,
man muß sich nur zu helfen wissen,
da wir ja kreative frauen sind
und jeden fleck und
kleine löcher mit schönen applis
abdecken können,
so hab ich die fehlende ecke
ausgeschnitten, angenäht und 
mit rüschenband verziert.

im großen und ganzen 
ist mir die hose gelungen,
meiner tochter noch ein bissl zu groß,
zuviel hüfte wo keine ist,
gummi fehlt noch.
für den hausgebrauch ganz ok,
aber ich bin da nicht geeignet
für andere kleidung zu nähen.
lieber näh ich 10 taschen als eine hose :-)






liebe grüße

patti

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Patti,
sieht doch schön aus, was hast du denn? Mir gefällt sie richtig gut, und der Kleinen bestimmt auch gell?
Ich habe mich noch nicht an eine Hose herangetraut...
LG von Dana

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
erstmal ein riesen Dankeschööööön, ich habe Deine Börse heute bekommen und kann mein Glück kaum fassen.
Also mir gefällt die Hose auch, aber ich kann Dich verstehen, ich nähe auch lieber alles andere als Hosen und BÖRSEN.
Lg
Tanja

Lavendelweiss hat gesagt…

Kicher da bin ich ganz deiner Meinung,lieber 10 Börsen als 1 Hose :o)

GGGGVLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die Hose sieht toll aus, aber richtig, ein jeder hat seine Vorlieben... wenns nun mal keine Hosen sind... ist doch okay.
LG
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

also neeeee ich näh liebe 10 hosen als taschen oder börsen haha

kikumo hat gesagt…

Das hast du aber schön
Angehübscht, :)
Ich kann das voll nachvollziehen,
lieber Taschen nähen als was anderes,
ich kämpf grad seit zwei Wochen mit ner Jacke für meine Lütte :)

GLG Kirsten

Diana hat gesagt…

Och, ich finde die Hose schön.An der Hüfte ist sie etwas weit, ja,aber, man kann ja auch nicht alles können.......Vielleicht lag es auch am Schnitt....

LG Diana

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich kann weder Hosen noch Börsen nähen, also bitteschön keine Beschwerden. Ich finde die Hose sehr schön und wie meine Tochter klein war, hätte sie die bestimmt gerne getragen.
Weiter so...
LG Mummel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super gelungen die Hose - gefällt mir sehr gut.
GLG claudia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...aaaaber mir gefällt deine hose, sie ist toll geworden!!!! wunderschön!!!
glg

Melle hat gesagt…

Also ich finde auch, dass die Hose toll geworden ist, aber für Kleidung habe ich auch nichts übrig, wenn ich die selber nähen soll... Ich bin auch eher auf dem Taschentripp ;-)

VLG Melle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...