Montag, 14. Februar 2011

Julie ♥and the City♥


guten morgen ihr lieben,

weiter geht es hier mit 
julie and the city.





ich hoffe im nachhinein,
das sie nicht zu weihnachtlich aussieht?!?
na vielleicht findet sie ja gefallen.
---------------------

dann habe ich eben das hier entdeckt......
Jeder, der heute am 14.02.2011 bis 24.00 Uhr in ihrem Shop oder bei  Dawanda eine Stickdatei oder ein E- Book kauft, bekommt gratis eine 2. Stickdatei oder ein E Book nach Wahl dazu. (Die günstigere bzw. gleichpreisige der beiden Dateien ist für Euch gratis). Also eine Datei kaufen und die günstigere der beiden ausgewählten einfach zusammen mit der Mailadresse und dem gewünschten Format angeben, sie schickt Euch dann beide zu

hach, wenn ich doch nur ne sticki hätte (träum)....
ich wünsche euch einen schönen 
wochenstart

liebe grüße
patti

5 Kommentare:

kunterbuntes hat gesagt…

Also... Ich würd ja dir glatt ein paar dinge Sticken, wenn ich du mit mir gegen ein Portemonnaie tauschen würdest :D
Wenn du magst nimm gern mal mit mir Kontakt auf...
Viele Grüße
Hanna

Karin hat gesagt…

Deine Julie ist wunderschön geworden!

LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

huhu, ich habe Dir eben eine Mail geschickt.
Die Tasche ist sehr hübsch, mal was ganz anderes. Allerdings nicht weihnachtlich eher passend zum Dirndl.
Meine Stoffe werde ich Dir leider nicht schicken, werde mich selber opfern, lach.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche !!!

Liebe Grüße
Claudia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

supervolldollmegaschöne tasche

nix zu weihnachtlich ...traumhaftschön
liebe grüße birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...