Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 24. Februar 2011

Gut in Fahrt....


guten morgen ihr lieben,

.... war ich gestern.
fünf börsen hab ich geschafft,
wohl gemerkt,
das ich einen tag vorher schon
bei allen so weit vorgearbeitet habe
und gestern "nur" noch zusammengenäht,
gewendet und betüddelt.

 

hier sind sie,
aber erst mal im einzelnen.

die erste im bunde ist eine 
gewinnerbörse,
die noch aussteht (ganzvielschäm)
sie ist für rike
die schon sehnsüchtigst darauf wartet.
ich hoffe das sie ihr gefällt.




nun kommen die anderen vier,
die wandern alle in den shop.







könnt ihr noch gucken? ;-)







aus dieser stoffkombi war es 
für die nächste zeit erst mal.
oder?........schaun wir mal!

so sieht es nochmal im ganzen aus.

ich hab jetzt insgesamt
genäht und bis jetzt kein einziges 
stück doppelt.


bei uns schneit es wie bekloppt,
braucht doch kein mensch mehr :-(

ich wünsche euch einen schönn tag

liebe grüße 

patti



Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mein lieber schwan, bist du fleissig!!
ich muß noch die restlichen 4 gewinnerbörsen zusammennähen und kann mich einfach nicht aufraffen *gruuuusel*
schick mir mal ein wenig von deinem elan ;)
glg ela

Steffi hat gesagt…

wow deine börsen sind ein wahrer traum!
Hhmm wenn ich mich doch bloß mal aufraffen könnte :-(
Aber dafür fehlt mir im moment einfach die zeit *grummel*
Verräts du mir welches webband das auf der letzten börse ist?
Dann kenne ich garnicht!
Und falls du mal iirrrrrrgendwann wieder "luft" hast und lust auf ein tausch, ich könnte dir selbstgehäkelte kunterbunte bommelborte anbieten!
Auch zu sehen irrrrrgendwo in meinem blog (der übrigens imemrnoch nicht fertig designt ist :-( )
Liebste grüße, steffi

Dana hat gesagt…

WOW, na Du warst ja erstmal fleißig! Da ist meine olle Tunika mit vier Nähten doch nix dagegen! Sie sind alle schön geworden, fröhliche Farben!
Ich wünsch Dir einen ebenso fröhliche Tag!
die Dana

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Patti,
das ist ja der Wahnsinn, wieviele du an einem Tag schaffst.
Deine Börsen sehen toll aus und die Farben sind herrlich erfrischend.
Liebe Grüße Bianca
P.S.: Habe gerade mal eine Börse fertig bekommen und frage nicht wie lange es gedauert hat!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wunderschön mal wieder..... ALLE! Hab sie ja vorhin schon im Lädchen bestaunt und bei einem dieser Prachtexemplare juckt es mir grade auch sowas von in den Fingern..... ;o)

Ganz liebe Grüße
Antje :)

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann. die sind alles schön und ich kriege niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht genug von deinen börsen..

Rednoserunpet hat gesagt…

ach und die 100 bekommt das liebe redi jaaaaaaaaaaaaaaaaa
plinker mit den wimpern haha spass

Lavendelweiss hat gesagt…

Wie immer ganz ganz tolle Börsen!!!!!!!Und 99 *schluck* das ist ein Wort :o)))

GGGGVLG Anja

dini hat gesagt…

oh die börsen sind hammer hammer toll. und 99 stück waaahnsinn da will ich auch irgendwann mal hinkommen*lol* sitz auch grad wieder an nem stapel. lg dini

sachsenrose hat gesagt…

Die sehen soooo klasse aus....aber wo finde ich sie in Deinem shop? Hab mich gerade gesucht, aber nix gefunden....
Liebe Grüße, Rosi

Claudia hat gesagt…

Deine Börsen sind einfach toll ! Eine schöner als die andere!
Bin schon auf die nächsten 99 gespannt *lieblächel*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...