Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 20. Februar 2011

Tauschi mit Schnickschnack Farbenfroh


guten morgen ihr lieben,

am freitag hatte ich noch  zwei
börsen hergestellt.

es war auch wieder ein tauschi im gange,
von der lieben tanja,
bekam ich ganz viele stickis,


sie kriegt einen ganz dicken knutscher dafür
und nicht nur das,
sondern auch noch diese börse




liebe tanja,
dieser tausch fand ich superklasse,
ich danke dir dafür.

diese hier wandert in den shop



dann hatte ich gestern
für schwiegermuttern
diese tasche genäht.
sie wollte einen shopper
ich hoffe das es ihr gefällt.



hier mit blume aus dieser anleitung



aus dem schönen romantischen 
stenzostoff von hier

ansonsten schneit es hier wie bekloppt
und mir geht es gar nicht gut,
bei uns geht ne dicke fette grippe um :-/
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

liebe grüße 

patti



Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo Patti,
musste gleich mal bei Dir schauen, und dieser Shopper ist ja wahnsinnig schön! Da freut sich bestimmt die Schwiegermama, superschöner Stoff.
Ich danke Dir für Deine netten Komplimente, ja ich will immer Rüschen und Spitze haben (manchmal auch ein bisserl zuviel...)
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, bis bald!
Dana

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
schönes Tauschgeschäft und der Shopper für Deine Schwiegermutter ist ein Traum, wunderschön. Dir wünsche ich gute Besserung.
GLG
Jeannette

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
da hast Du ja einen tollen Tausch gemacht ,tolle Stickis,
die Geldbörse ist ja auch süüüüß,na da hst Du dann ja endlich auch mal eine Eigene... :-))))
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Veronika

Nancy hat gesagt…

Hallo Patti! Gerade habe ich auf deinen Blog gefunden und deine Geldbörsen begeistern mich absolut! Du stellst sie in so verschiedenen Varianten her, das man sich gar nicht recht entscheiden kann, welche man selbst am Liebsten hat. Hättest du vielleicht Lust nochmal eine davon zu tauschen?
Viele Grüße, Nancy

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

ein toller Tausch für beide Seiten :o)
Danke für die Anleitung!!!!!
Und natürlich gute Besserung!!!

GGGVLG Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebstes hast du getausch:-) da werden sich beide riesig gefreut haben!
...und deine Schwiegermama, die wird ausflippen, wenn sie die Tasche bekommt!!!! die ist sowas von schön geworden!
gglg nathalie

Villblomsten hat gesagt…

You have made many beatifull things :-)

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu Patti,
ich freue mich schon auf die Börse!!!
Wünsche Dir auch gute Besserung.
Lg
Tanja

griselda hat gesagt…

Es ist wirklich unglaublich, wieviele Börsen du schon genäht hast. Aber das ist ja auch kein Wunder, du hast den Schnitt ja echt gut im Griff ( Und er dich auch *gg* )
Schöne Exemplare sind da entstanden und ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg damit.

Tasika hat gesagt…

... eigentlich braucht man zu deinen Börsen ja gar nichts mehr zu sagen ... eine schöner als die andere und die Tasche für deine Schwiegermum ist dir super gelungen. Sie wird sich sicherlich riesig darüber freuen.
glg Tanja

Zauberhafte hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du hier gezaubert. Wunderschön.

Gute Besserung!!!

Zauberhafte Grüße, Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Patti!
Einen tollen Tausch habt Ihr ausgemacht!!

LG Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...