Montag, 21. Juli 2014

♥ ♥ ♥ Dankeschön ♥ ♥ ♥


guten morgen ihr lieben,

wow wow wow wooooow,
 ihr seid ja wahnsinnig mich
so zu überfallen.
ich hätte ja nienicht gedacht dass
die tasche so gut bei euch
ankommt. so saß ich gestern 
den ganzen tag am pc und 
verschickte brav ein ebook nach dem anderen.

dafür möchte ich mich bei euch bedanken, 
zum einen bei euch liebe kundinnen 
für eure zufriedenheit, vertrauen und 
die supernetten bewertungen.
und natürlich auch bei meinem 
probenähteam, die es erst durch 
ihre mitarbeit und mit ihren tollen 
genähten designs ermöglichen das 
die anleitungen so sind wie sie sind.

vielen vielen dank!

und als großes dankeschön möchte 
ich die rabatt-aktion noch bis 
mittwoch den 23. juli verlängern ☺

hier noch ein 
waschdenwilly
by melfei ☺


ich wünsche euch einen tollen 
wochenstart! 

liebe grüße 

patti

4 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Patti, ich habe auch nur auf die tolle Waschdenwilly gewartet, denn die ist doch klasse und deine Anleitungen liebe ich. :-))
LG Sanne

Monika hat gesagt…

Ich habe die Tasche gerade bei "regenbogenbuntes" entdeckt - eine supertolle und so wie es aussieht auch richtig praktische Kulturtasche!! Die nähe ich erst mal für meinen Mann :)

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Patti,
"Waschdenwilly" finde ich klasse und die Anleitung mußte ich natürlich gleich haben! Naja, und an Piccadilly kam ich auch nicht vorbei ;-))) Bin ganz begeistert, wie schnell dann beide Ebook da waren, vielen Dank!
Liebe Grüße, Marlies

Christine hat gesagt…

Hallo Patti,
ich habe natürlich "Waschdenwilly" auch gleich bestellt, obwohl ich momentan gar keine Zeit zum Nähen habe. Aber ich bin so begeistert von dem Schnitt, daß ich gleich zuschlagen mußte.
Danke für die schnelle Zusendung und den superschönen Schnitt.
LG
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...