Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 6. Juli 2014

Marmeladenschränkchen


guten morgen ihr lieben,

wenn ich zum einkaufen fahre,
komme ich immer an einer
hofeinfahrt vorbei, in dieser
gebrauchte sachen verkauft werden.
eines tages sah ich da ein kleines
schränkchen und ich wußte sofort
was mit diesem passieren würde.
es war ursprünglich ein schlüsselschrank.

so sah es aus ...


gefühlte 100 haken herausgedreht, 
abgeschliffen, regalbrettchen 
zugeschnitten und schön gemacht.

nun sieht es so aus ...


mit rosen-migrationshintergrund ☺

sieht jetzt schön aus, gell?

die haken hatte ich aufgehoben .... 
könnt ja evtl. noch unten 
welche anbringen und was aufhägen, 
oder so ..... ☺

vier stück hotfix-aufbügelbildchen habe 
ich schon fertig.


den love-schriftzug 
mußte ich leider nochmal machen, 
da schriften spiegelverkehrt gelegt 
werden müssen. aber es macht spaß 
und farbige steinchen sind schon im 
anmarsch .. dann geht es etwas bunter zu ☺

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag! 

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Oh das ist so schön geworden. Leider pass so was noch nicht in meine Küche, aber ich glaube ich muss mir auch so eine Schweden/Landhausküche machen, wenn ich das hier bei den verschieden Blogs so sehe. Aber erst mal den REst der Wohnung verändert nach den ganzen Umbauarbeiten.
LG Elke

Bettina hat gesagt…

da hast du aber einen richtig schönen Hingucker in deiner Wohnung,eine tolle Idee
LG Bettina

Doro hat gesagt…

Gottchen, bist du doof. Also mir würde das ja niee passieren....*hust*
Nee, im Ernst: kriegst du die Steinchen da jetzt nochmal runter, oder musst du die wegschmeissen? Ich schmeiss ja dauernd ungespiegelte Folien-Schriftzüge weg *kopfgegendieWandrums*, aber ich könnt mir vorstellen dass die Steinchen eine teureres Vergnügen sind...
Liebe Grüße, keep calm and puzzle on!
:-)) Doro

Kreuzlerin hat gesagt…

das Schränkchen ist super geworden, war ne gute Idee es auf zu peppen, toll :)
LG Barbara

Bine`s Stern hat gesagt…

Hallo Patti,
das Schränkchen ist ja ein Traum- toll geworden. Ich liebe ja auch Dinge wieder schön auf zu arbeiten.
Lg Bine

Amajasea Design hat gesagt…

Das ist ja eine tolle, praktische und dekorative Idee !
Solche Hofverkäufe und Trödel lieb ich ja total :-)

Liebe Grüße Annett

Antje hat gesagt…

Total süß geworden das Schränkchen!

Liebe Grüße
Antje :)

Fabulatoria hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Danke fürs zeigen :o)

Liebe Grüße, Carmen

Josie hat gesagt…

Richtig toll in Szene gesetzt,deine Gläser.
Mit diesen Steinchen und ner Pinzette!habe ich auch schon gewerkelt..das kann auch süchtig machen ☺
GLG
Elke

angie hat gesagt…

boah, das sieht super aus!!! alles liebe von angie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...