Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 25. Juli 2014

Hopfen und Malz verloren


hallo ihr lieben,

ich erzähle hier ja eigentlich nichts 
privates, aber das muß ich euch 
mitteilen, weil ich sowas von stolz bin ☺

das soll man noch verstehen können.
meine große hatte sich während der 
grundschulzeit sehr schwer getan mit 
dem lerninhalt der schule. 
hausaufgaben wurden selten erledigt 
und hilfe von mir hatte sie auch 
nicht nötig. nein, sie schaltet immer 
gleich auf stur, da konnte ich mich 
auf die hände stellen und mit den 
füßen wackeln, 
ich konnte machen was ich wollte, 
das kind war nicht schlau zu kriegen.

auf der weiterführenden schule 
(real plus) wurde sie weiter zum opfer 
des lerninhaltes, so dass sie sogar das 
6te schuljahr gerne nochmal 
wiederholen wollte. 
das sie in die br-klasse gerutscht war, 
war ihr recht egal.
ab dem 7ten schuljahr hatte ich ihr 
freundlicherweise mitgeteilt, 
das sie sich doch bitte mehr auf 
den hosenboden setzen, 
und weniger die viele freizeit 
geniessen sollte. 

und darüber bin ich soooo stolz ☺




die ferien hat sie sich jetzt mal
richtig verdient und danach geht
sie in die sekundarstufe 1.

das wollte ich jetzt gerne
mal in die welt posaunen ☺

liebe grüße

patti







Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich denke die Kinder machen ihren Weg in ihrem Tempo und uns Eltern fällt es schwer, aber das zeigt deine Tochter ist suuuper. :-))
LG Sanne

schnucksetippel hat gesagt…

hey patty, das darst du gerne posten und zu recht stolz sein****+lg barbara

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Patti,
da kannst du wirklich richtig stolz darauf sein. Manchmal ergibt sich alles von selber. Jetzt hat deine Tochter doch bestimmt Spaß am lernen.

Liebe Grüße
Marita

Numinala hat gesagt…

nee ne? wie hammer ist das denn? da hat aber jemand die kurve bekommen. war ihr das vielleicht alles zu langweilig? das zeugnis ist auf jeden fall großartig - hut ab !!!
lg von der numi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Patti, Glückwunsch deiner Großen!!!! Da kann die Mutterherz ruhig hüpfen und stolz sein!!!!!

Man sagt ja früher oder später macht es bei jedem klick....

Ich geb die Hoffnung für unseren Großen auch noch nicht auf, denn er ist so wie du oben beschrieben hast....Kopf stellen, Füße wackeln und so............er ist jetzt mit der Grundschule fertig, ( fix und fertig, die können ihn m......) LERNEN was ist das????? Mal sehen wie es bei ihm weitergeht!!

Wir haben ja noch drei Tage Schule dann sind bei uns auch endlich Ferien!!

Liebe Grüße Uli

Miss Elli kreativ hat gesagt…

ja das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch an das Kind. Irgendwann platzt bei jedem der Knoten. Das hatte ich hier auch schon so.

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...wie genial ist das denn :)
manche Kiddis brauchen eben ihre Zeit bis es mal schnackelt ;)
ein Hammer Zeugnis, da kann sie selber und auch Du sehr sehr stolz drauf sein
weiter so, würde ich jetzt mal sagen

Liebe Grüße
Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
Du kannst mit Recht solz auf Deine Gro0e sein! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :O)) Ich freu mich so mit Dir mit!
Ich wünsch Dir / Euch ein wunderschönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Doris Schmidt hat gesagt…

Einen Herzlichen glückwunsch als erstes.
Und mach dir keinen Kopf , ich hatte hier auch so ein Hopfen und Malz Teenager. Gerade den Realschulabschluss gemacht mit Notendurchschnitt 1,8.
Und inzwischen hat er auch Bock auf Schule, den er geht jetzt weiter auf das Gynasium.
All der krampf der letzten Schuljahr, wie weggewischt.
Auf die Kids die es ihrgendwann dann doch packen.
Tschüss
Doris

Myriam Beck hat gesagt…

Juhuuuuuu, ich freu mich mit dir mit.!!!! Und riesen Respekt an eure Große.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...