Samstag, 5. Juli 2014

Knuddelarbeit

hallo ihr lieben,

eigentlich dürfte das angebot an 
bastelmaterial schon so abgedeckt sein,
das man denkt, es gibt nix mehr 
was neu ist und man noch 
selber machen kann.
und trotzdem kommt immer wieder 
was neues auf den markt.
sehr faszinierend was den leuten 
immer noch alles so einfällt.

ich sitze grad hier und stelle 
hotfix-bildchen her.
es ist sooo beruhigend und 
macht auch noch richtig spaß ☺


ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

HIHI, das glaube ich gerne, dass Du das perfektionierst. Wer so gut Taschen nähen kann dem kann nichts zu kniffelig sein.
Meine Tasche ist immer noch nicht fertig. Die TaschenQUEEN bist eben DUUUU.
LG Marion

Doro hat gesagt…

Achduliebesbißchen, das sieht wirklich nach Kniffelarbeit aus. Gut, dass ich das Glitzerzeugs nicht so gerne mag, da bleibt mir das erspart...
Liebe Grüßle und einen schönen Sonntag!
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...