Donnerstag, 17. Juli 2014

Waschdenwilly Nr. 2


moin moin ihr lieben,

der zweite waschdenwilly 
von meinen probenäherinnen 
ist von der maschine gehüpft. 

ihr fragt euch bestimmt, 
welch ein ulkiger name für diese tasche? 
da ich ja meine ebooks mit 
illy´s-endungen möchte, 
ist es mit namen zu finden 
nicht immer ganz so einfach ☺



in wunderschönen blautönen, 
sehr sehr schön ☺

ab 20. juli ist es soweit und bis dato gibt
es auch 20 % rabatt auf alle meine ebooks.

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön....ich finde deine Schnitte echt total klasse! Ich werde mal daran arbeiten, etwas genauer zu nähen.....dann traue ich mich vielleicht endlich auch mal ran!
Lieben Gruß
Gisela

Unknown hat gesagt…

Oh, wow, wie wunderschön =)

Ich glaub ich muss dieses Ebook dann auch mal probieren ;)

Liebe Grüße

Anna hat gesagt…

Super schönes Beispiel !!!

lg Anna

Numees hat gesagt…

Liebe Pattililly
Ich finde den Namen total cool!!!! Und die Tasche erst.....hammer, wirklich toller Schnitt :o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...