Donnerstag, 31. Juli 2014

Fotobella AHOI


hallo ihr lieben, 

eine maritime fotobella war gewünscht. 
beim nähen mußte ich viel an sonne, 
strand, meer und nordsee denken. 
ihr wisst ja, unterm dach, 
die brutstelle der transpiration, 
dementsprechend hatte ich auch 
drei tage an der tasche genäht, 
immer ein paar stündchen, 
länger hielt ich es nicht aus. 

nun ist die tasche fertig, bis auf 
einen taschenbaumler und den 
einsatz muß ich noch machen.








ich hoffe die tasche gefällt
meiner kundin ☺

stickdatei von hier

ich wünsche euch noch einen
schönen nachmittag!

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW, die Tasche ist wunderschön ♥

Liebste Grüße
Sisa

Unknown hat gesagt…

Ein Traum!
Herzliche Grüsse
Karin

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.... wunderschöne Tasche!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Micha hat gesagt…

Wahnsinnig schön die Tasche! Ich glaube die hätte mein Liebster auch genommen, wo er doch so auf Maritimes steht! :-) Wenn nicht: ich finde sie genial!
Wie schon gesagt: ich bewundere echt, dass du diese Tasche in so vielen Varianten schon genäht hast!
LG Micha

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Patti,
die Tasche ist WUNDERSCHÖN und sie wird mit Sicherheit supergut gefallen!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Soooo schön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...