Freitag, 18. Juli 2014

Sagte ich doch, ......


das ich noch eine vierte nähen muß ☺

hallo ihr lieben, 

ja meine testnäherinnen sind so 
akribisch genau.
da kommen verbesserungsvorschläge, 
nicht verstandene schritte, 
missverständliche erklärungen. 
aber zum glück habe ich sie, 
denn sonst könnten die ebooks ohne 
deren meinungen weniger existieren.

um eben die schritte noch genauer 
erklären zu können, müssen auch 
einige fotos neu dazu.
also, die vierte tasche heute 
morgen noch genäht und dokumentiert.

waschdenwilly numero 4









ab sontag ist die katze aus dem sack, 
oder besser gesagt, das ding im kasten ☺

ich wünsche euch noch einen schönen abend! 

liebe grüße 

patti

4 Kommentare:

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,

oh ist das schön geworden!!!
Genau meine Farben.
Ein toller Schnitt ist das.

Ganz Liebe sonnige Grüße
Anja

Micha hat gesagt…

;-) sieht toll aus die vierte. Wie alle anderen auch... aber die ist genau mein Farbschema!
LG Micha

Mati hat gesagt…

Die sehen alle toll aus!
Könntest du mal ein Bild im gefüllten Zustand machen, damit man sich vorstellen kann, was alles hinein passt?
Das wäre lieb:-)

Grüße
Martina

Anna hat gesagt…

Die gefällt mir !!!

tolle Farben <3

lg Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...