Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

3rd for Man


hallo ihr lieben,

gestern war ich wieder ganz fleißig 
und hatte noch eine kultitasche 
genäht, weil ich muß ja auch noch 
die arbeitsgänge fotografieren 
und dokumentieren. ja so ein 
ebook ist eben nicht "mal schnell" 
aus dem ärmel geschüttelt. es ist 
schon sehr aufwändig, erst die 
idee zum schnittmuster umsetzen 
(ich mach das gleich alles am pc), 
dann etliche papiere ausdrucken.
bis es mit den maßen alles klappt
geht schon einiges an papier drauf.
dann erst mal nähen wie es 
überhaupt funktionieren soll, 
meistens klappt das zum glück 
gleich beim ersten mal 
(ich habe schon lange nix mehr in 
die tonne geklopft ☺).
dann ja nochmal nähen weil ja 
die arbeitsschritte festgehalten 
werden müssen, 
dann nochmal eine nähen, 
weil dann die arbeitsschritte die 
effektiver sind auch fotografieren 
werden wollen, dann hat man da 
aber was vergessen, 
also nochmal eine nähen ...... 
ihr seht schon, das geht 
so lange halt bis alles passt.
aber wenn am ende alles passt 
und dann so tolle sachen dabei 
entstehen und die beispiele meiner 
probenäherinnen mir das herz 
springen lassen, dann wird man doch 
richtig belohnt, oder?
........ hach *seufz* 
ich schwebe grad auf wolk .....

ok ok, dann mal zur dritten tasche. 

ich bin mal gespannt ob 
ihr einen fehler findet ☺


also dann wird es heute zur vierten 
tasche gehen ☺

ich wünsche euch weniger sorgen als ich sie habe ☺

liebe grüße 

patti


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

auch schön - eher was für die jüngere Generation ;-)

Genau DAS, was ich bald brauche. Du hast mich auf eine Idee gebracht, die ich jetzt umsetzen möchte.
Freue mich schon auf den Schnitt und weiß auch schon, wie die Tasche aussehen soll. Wird wieder ein Dankeschön-Geschenk
Dir einen schönen Guten Morgen - Bärbel

EckS hat gesagt…

Da hast du dir wieder was tolles ausgedacht, die ist echt schööön.
Und der Fehler ist auf dem 6. Bild,
da schaut die linke Stoffseite raus oder?
Gruß Sonja

EckS hat gesagt…

Da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen. Die Tasche ist echt schöööön.
Ich denk, der Fehler ist am 6. Bild, da schaut die linke Stoffseite raus oder??

Gruß Sonja

Tami Lu hat gesagt…

Hallo liebe Patti,

deine Ideen sind klasse. Ich finde kein Fehler, aber das ist ja meistens so das nur der der es genäht hat den Fehler sieht.
Die Tasche sind auch richtig klasse aus...
Du machst das klasse und ich freu mich schon sehr darauf sie zu nähen.
Liebe Grüße
Tanja

Bettina hat gesagt…

die Tasche ist richtig toll,deine Stoffwahl ist bezaubernd,den Fehler finde ich nicht ärgerlich,man sieht es ja nur wenn man den Reißverschluss öffnet,alles nicht so schlimm.Wen beglückst du denn mit deinen ganzen Probetaschen ?
LG Bettina

Martina Bartsch hat gesagt…

Wo gibt es denn bitte diesen supertollen Stoff? Den muß ich haben, die Tasche sieht damit einfach nur toll aus
LG Martina

Fabulatoria hat gesagt…

Bei der einen Reißverschlußtasche sieht man die linke Stoffseite. Aber das kann jedem Mal passieren. Trotzdem ist die auch wieder richtig toll. Bin schon auf das nächste Modell gespannt.

Liebe Grüße, Carmen

PS: Es heißt 3rd nicht 3th ;o)

Anna Keller hat gesagt…

Wieder eine tolle Tasche <3

Gefällt mir total <3

lg Anna

ps : eine Tasche mit so fiel Liebe gemacht hatt keine Fehler ;-)

Kreuzlerin hat gesagt…

so cool die Tasche und Fehler machen wir ja alle, ist ja normal und auch gar nicht schlimm *find* ;)
mir gefällt die Form der Tasche sehr gut und ich freu mich auf das Ebook

Liebe Grüße
Barbara

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht cool aus und wenn ich ehrlich bin, ist mir der fehler nicht wirklich ins auge gesprungen !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...