Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 25. Juli 2014

Uhund ....


und wenn sie das hinkriegt, 
auch ohne schrägband, 
dann bekommt ihr es auch hin.

moin moin ihr lieben,

mit namen auf der tasche 
besteht keine verwechslung mehr ☺ 







heute ist der letzte schultag,
wäscheberg bewältigt, ein auftrag
angefangen, ich gehe jetzt ins
nähkämmerlein und mache einen
organizer fein ☺

ich wünsche euch einen schönen freitag!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Haha Patti.... Musste auch nicht immer o sagen...grins.....aber hast schon recht...wenn ich das hinbekomm, dann können das andere auch.und ohne schrägband sieht das auch super aus.ich habs mit ketteln versäubert.

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, der cool, da wird sich der Lieblingsmann sehr drüber freuen :)

LG Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
ja, auch wieder ein schönes Teil!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...