Montag, 7. Juli 2014

WaschTasch for Man

guten morgen ihr lieben,

heute verrate ich euch mein geheimnis.
es handelt sich in dem neuen ebook
um eine kulturtasche für männer.
man kann es auch kunterbunt nähen für
die kids oder auch in zarten farben für 
die damenwelt. aber in meinem sinne 
ist diese tasche für 
die herren der schöpfung.








ich hoffe es gefällt euch?

dann schwinge ich mich schnell 
ins nähzimmer und arbeite daran, 
dass die probenäharbeiten 
beginnen können.

demnächst gibt es mehr in 
diesem kino ☺ 

ich wünsche euch einen tollen wochenstart! 

liebe grüße 

patti

13 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wow - die macht echt was her - tolle Idee, gefällt mir.
LG Bärbel

Unknown hat gesagt…

so cool! Genau so eines hätte ich auf Samstag gebrauchen können. Mein Bester nimmt nämlich immer meines/rot mit weissen Punkten;-). Aber das brauche ich für die Ferien selber. Aber wenn ich von den Ferien nach Hause komme, wäre das eine tolle Sache (sofern ich dazu komme...gehe jetzt nämlich auch ins Stübli, da ich gestern wieder eine Eule in Auftrag bekommen habe :-)).
Liebe Grüsse
Karin

Numinala hat gesagt…

nee ne - wooow, die ist ja klasse !!! eine super gute idee - toll !!!
lg von der numi

Fabulatoria hat gesagt…

Wow! Die ist ja klasse. Das wäre auch etwas für meinen Mann. Da bin echt auf die Designbeispiele gespannt :o)

Liebe Grüße, Carmen

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wie toll. Da kann man super reinlangen und alles gut sehen. Gefällt mir super gut.
Grüße Heike

Christine hat gesagt…

Super schöne Tasche. Wäre genau das richtige für mich. Freue
mich schon auf das E-Book.
Nachdem unser Sommerurlaub dieses Jahr ausfällt, habe ich
noch Zeit und kann auf das
E-Book warten.

LG
Christine

elisabeth hat gesagt…

"Die" gefällt mir; ich bin gespannt
auf Dein E-Book.
Viele Grüße
Elisabeth

Baanila hat gesagt…

Sehr cool! Genau das Richtige für die Männerwelt! Und vermutlich die einzige Tasche, die meine Mann benutzen würde!

Schöne Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
die ist SUPERGENIAL! Die Männer WaschTasch!
Da freu ich mich schon drauf!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich freue mich schon, ich hab nämlich Montag wieder frei und kann diesmal wieder mitnähen.

Unknown hat gesagt…

Oh ja die sieht doch mal gut aus !! da bin ich ja mal gespannt !!
LG Vivi

JOs Creativ hat gesagt…

Endlich kommen auch die Herren mal zum Zuge;-). Gut das ich hier gleich zwei Exemplare habe...
LG Janine

Elke hat gesagt…

Klasse, genau solche Kultur suche ich für meine Männer.
Freue mich auf die Modelle.
Herzlichst
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...