Dienstag, 17. Januar 2012

Von einem Banju zum nächsten


hallo ihr lieben,

da hat sich doch ganz still
und heimlich der 500ste
leser hier eingeschlichen,
ganz ganz heimlich,
na sowas aber auch,
so ein schlingel  ;-D

das schreit ja schon wieder
nach einer verlosung.
es wird auch noch eine geben,
aber dafür werde ich in den 
nächsten tagen einen 
extra-post posten!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

hier habe ich noch ein 
paar banju´s gefertigt.





ab sofort in meinem shop erhältlich.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!!!

liebe grüße

patti

10 Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, eins schöner als das andere.

Liebe Grüße, Dagi

liluscrafts hat gesagt…

sach mal ist das mit der Häkelei ansteckend???? Dann geh ich mal in deckung, grins und gröhl Toll!!!!!!


lg lilu

Lavendelweiss hat gesagt…

Lieber Himmel Patti wann machst du das alles????Hat dein Tag irgendwie mehr Stunden als meiner? ;o)
Toll sehn die aus!!!!
Und ja den Hase musst ich kräftig plattklopfen sonst hätt er net unter die Nadel gepasst ;o))))

Viele Grüsse Anja

Panilin hat gesagt…

Ich bin verzuckert aber sowas von
GlG Aylin

Annett hat gesagt…

Die sehen aber alle toll aus. Ich finde die Banjus auch Klasse und es macht so einen Spaß sie zu häkeln. Super Kissen hast Du da gezaubert. GLG-Annett

tinker-design hat gesagt…

Oh,Du fleißiges Lieschen,die sehen ja wieder zauberhaft aus und die orangene Farbe bringt ja beinahe den Frühling zu uns :-)
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Karin hat gesagt…

So viele, schöne Banju´s!

Sag, hast du eine Häkelmaschine? Mir würden die Finger abbrechen bei so vielen! :)

LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Oh wie sxhön, ich wünschte ich könnte das auch.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 500!!!!!!

Die Banjus sind wunderschön, vor allem das in der Mitte gefällt mir ausgesprochen gut!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Stoffperle hat gesagt…

Woooow, herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser :-))

Deine Kissen sind ja Prachtstücke, das mittlere gefällt mir am besten.

Soviel Häckelarbeiten, da würden sich meine Finger verknoten, Respekt :-)

Schönen kreativen Tag noch
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...