Sonntag, 22. Januar 2012

Tausendschöner Piggybag


hallo ihr lieben,

vor langer, langer zeit hatte ich
ein ebook gekauft
"piggybag" über farbenmix.

als ich die datei ausgedruckt hatte
und die vielen seiten für 
die schnittteile sah,
hatte ich gedacht
"boah, ist das aber viel"
und so verschwand das ebook 
für eine lange zeit im ordner.

nun habe ich es mir endlich mal
zu herzen genommen
und das ebook noch mal 
unter die lupe genommen.
die teile ausgeschnitten und
zusammengeklebt und festgestellt,
das es gaaaaaar nicht so viel ist ;-)

nun denn, hier ist das ergebnis.

und vielen schönen details









mit einem schönen poboden ;-D


so, und jetzt wo ich den mal genäht habe,
wird es bestimmt nicht der letzte sein.

;-)

ich wünsche euch einen schönen abend

liebe grüße

patti

Schnitt "piggybag" bei FM

Stickdatei "Tausendschön"

11 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,
ob wir dafür schon zu alt sind????
Gern würd ich Milli überall mit hinnehmen...,
Herzliche Grüße
Veronika

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ohhhh Patti....

....soooo sweet. Das Schnippeln und zusammenpuzzeln hat sich definitiv gelohnt!
Einfach tausendschön ;o)))

GGLG Melanie

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Lach Patti, so geht es mir auch manchmal mit nen paar Schnittmustern.. Die wandern bei mir auch erst einmal in der Versenkung bis i sie dann doch irgendwann mal raus krame, zusammenklebe und dann auch feststelle, dass es gar nicht so viele waren ;) ..

Einesuper schöne Tasche hast Du da gezaubert und der Name ist auch lustig ;) ..

Einen schönen Abend, die Ela

sandra hat gesagt…

er ist wundervoll <3<3<3

FrauWiesel hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut mit den Schnittmustern... da verschwindet bei mir auch das ein oder andere ebook mal schnell im Ordner ;-)

Aber hier hat es sich definitiv gelohnt, den wieder hervorzukramen!!!

VLG und einen schönen Start in die Woche!!!

Melle

Bernadett hat gesagt…

Very cute and colorful as usually.:)

Anonym hat gesagt…

Superschön geworden!!
LG Melanie

Claudia hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, liebe Patti!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön geworden. Bei mir ist der Schnitt auch erstmal in meinen dicken Ordner gewandert. Aber wenn ich mir so Dein Ergebnis anschau, sollt ich Ihn vielleicht mal wieder rauskramen.

Wünsch Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Dagi

Jennifer hat gesagt…

Hallo! Finde ihn wunderschön aus, bunt und praktisch, stimmt 100%-ig nach meinem Geschmack :)

Liebe Grüße, Jennie!

mamachica hat gesagt…

ohh genau meine Gedanken les ich da. ICh hab das ebook auch hier liegen und habe vorerst kapituliert. ABer wenn ich mir dein WErk anschaue dann juckts doch in den Fingern. Toll ist dein Rucksackerl

Liebe Grüße

Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...