Montag, 9. Januar 2012

Auslosung


guten morgen ihr lieben,

als allerallerallererstes wird 
heute morgen die gewinnerin 
bekannt gegeben.

ich habe nochmal gegooglet,
wie das mit dem screenshot funktioniert
und seht her, 
ich hab es hingekriegt :-)


und die gewinnerin iiiiiiiiiiiiiiiiist.....

blüüüüüüüüüümchen

Blümchen hat gesagt…
Wow, was für ein Start ins Neue Jahr! ;-) Ich wünsche dir nur das Beste, vor allem Gesundheit und gaaaaaaaaaaaaanz viele kreative Ideen! ... und nun hüpf ich mal in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Kristin

8 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und natürlich der Gewinnerin!
Und wie immer ein tolles Täschchen hast du da da genäht.
Liebe Grüße und eine tolle Woche, Doro

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Patti,

drück mal deine Tochter zum Burzeltag.
Das mit den Absätzen kenn ich da sieht alles ganz toll aus und beim Veröffentlichen denkt man NEEEE :o)))

GGVLG Anja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und der Gewinnerin.

In Liebe
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

haha glückwunsch.. aber wenn ich ehrlich bin hätt ich die lieber selber gewonnen höhö

Lavendelweiss hat gesagt…

Huhu Patti,

das ist mein Schnitt :o))

Viele Grüsse
Anja

Blümchens Welt hat gesagt…

Erstmal gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!!

So.. und jetzt kann ich ja loskreischen.... *juuuhuuuuuu* ... ich freu mich total und bin total aus dem Häuschen!!!!

Gaaaaaaaaanz ganz lieben Dank!!!

Ich bin total happy!!!!!

Liebe Grüße

Kristin

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ( ich glaiub, diese tolle Börse hätte JEDER gern gewonnen *lächel* )....und natürlich auch an Deine Tochter :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Leider etwas verspätet, aber von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter...und...gratuliere der glücklichen Gewinnerin!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...