Mittwoch, 14. Dezember 2011

Filziges Geknusper


guten morgen ihr lieben,

zunächst muß ich euch erst mal 
eine rüge erteilen.
das hätte doch mal jemand sagen können
das man Cheffin mit nur einem f schreibt ;-D
nun denn, diesen auftrag muß ich
nochmal machen, 
aber fehler passieren auch mal :-/

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

gestern war ich gaaaanz filz-artig,
hab mal so ein paar gestickt.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wenn man denkt es kommt nix mehr,
kommt von irgendwo ein auftrag her ;-)

kaum da und schon wieder weg.




♥ ♥ ♥ ♥ ♥

knusper, knusper knäuschen,
wer knabbert an mein häuschen?

das werk meiner kleinsten


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

und benny???

mittendrin statt nur dabei :-D



ich wünsche euch einen schönen mittwoch

liebe grüße 

patti

7 Kommentare:

Rita hat gesagt…

deine Geldbörsen sehen toll aus - WOW :-)

Unknown hat gesagt…

*huch* sooo viele Baumler??? Wow, wunderbar bunt! Liebe Grüße Doris

MaggieS hat gesagt…

Also das Doppel-f hab' ich zwar gesehen, aber erstens gibts es imme verschiedene Schreibweisen in D und A und zweitens dachte ich das ist ein Insidergag. Gibt ja auch Shirts und so mit Aufdruck "Cheffe".
Gut, beim Nächsten Mal werde ich darauf hinweisen ;-)

Ha, und Kater auf Stoffresten oder Stoffen hab' ich auch immer. Ist sogar manchmal gefährlich. Neulich wollte ich was von dem Riesestück Volumenvlies abschneiden, das am Boden lag und schnitt ganz knapp an der Nase meines Katers vorbei, der sich unbemerkt daruntergekuschelt hatte. Er blieb zwar unbeeindruckt liegen, mir blieb fast das Herz stehen....

lg
Maggie

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,da warst Du aber fleißig....,das Häuschen könnt ich ja glatt anknabbern....,ja und ne Katze bei Euch möcht ich ja auch mal sein....soooo schön kuschelig würd ich es mir dann auch machen :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Patti!

Du bist soooo fleißig und so schöne Sachen hast gezaubert! Supersüß...

Sei lieb gegrüßt
Viola

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aaah,die Datei habe ich auch und es macht süchtig,gell?!
Deine sind super schön bunt.
Müßt ich auch mal wieder machen...

Liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti, Du warts wieder megaflessig! Die Baumler sind megasüß, das Knusperhäuschen lecker und die Katze mittendrin -Köstlich :O)))

Übrigens, das mit dem Doppel f ist mir gar nicht so aufgefallen ...

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...