Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kleinigkeiten/ Auslosung


hallo ihr lieben,

diese teilchen habe ich schon geschafft.

todo-liste:

kalenderhülle
adressbüchlein 2x  1x
geschenktäschchen 3x
zuckerstäbe 2x
schlüsselband



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AUSLOSUNG
so....lose geht´s ;-D

mit random,
ui, das ist schon lange her das ich 
screenshots machte,
weiß nemmer wie´s geht, hihi.
ich mach es so wie früher.
☺ ☺ ☺ ☺
die erste wahl fällt auf

True Random Number Generator  
 
54

Lena hat gesagt…
Liebe Patti, von mir auch alles Liebe und die besten Wünsche. Viele liebe Grüße Lena
Patchine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D Ich staune jeden Tag, was du alles fertigst :D, dein Tag scheint mehr als 24 Stunden zu haben ;). Mach weiter so! Liebe Grüße Ute
Karlas Chaosecke hat gesagt…
Liebe Patti, Zum *2*Geburtstag gratulier ich dir,... und kann nur sagen,....schön ist´s hier!! Besuchen komm ich dich sehr gerne, und bewunder deine Werke aus der Ferne. ;o)) Dein Blog ist wirklich super toll,.... ich nehm den Mund auch nicht zu voll?.....*g*...... Ähm,.....Im reimen bin ich nicht die Beste, und zum nähen nehm ich gerne Reste,......grins..... ich lese sehr gerne bei dir, und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim blggen ;o))) liebe grüße Karla
 ihr drei glücklichen gewinnerinnen,
meldet euch bitte bei mir,
wegen  adressen und sooo ☺
äußert  was ihr gerne haben möchtet, 
ihr habt die auswahl.

diese drei möglichkeiten gibt es:

 dawanda-gutschein im wert von 10.-€
oder
materialpäckchen
oder
eine woche häkelsommer
(7 stk. versch. blümchen)

und alle anderen bitte nicht traurig sein,
es gibt bestimmt bald wieder 
eine gelegenheit zu einer
verlosung.


puh....geschafft !!!!! ☺

ich wünsch euch noch was

liebe grüße

patti 


6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

So schöne Sachen hast du schon wieder gemacht, die Täschchen sind toll und die Zuckerstangen die sind besonders süß! Auch die Hülle ist sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG Karin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

.......oooooooohhhhhhhh.......
ich freu mich!! ;o))))
luieben dank für diese tolle Verlosung ;o)))))

und einen supper lieben gruß
Karla

Patchine hat gesagt…

Ja was sehe ich denn da? Ich habe tatsächlich gewonnen :D. Vielen lieben Dank. Email ist unterwegs.

Die Täschchen sind ja allerliebst :D und die Zuckerstangen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Ute

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

So hübsche Sachen gibt es bei dir wieder zu sehen.
An die Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch.
Liebe Grüße
Andrea♥

Lena hat gesagt…

Oh, ich hab gewonnen!!!!
Ich freu mich so!
Die Mail kommt auch gleich.

Die Zuckerstangen sind ja hübsch! Ich bin von der Idee mit den Schleifchen drum ganz begeistert! Ich hab auch welche gemacht, fand die auch hübsch, aber irgendwas fehlte noch. Die sahen so "nackt" aus. Jetzt weiss ich was! Tolle Idee.

Liebe Grüße
Lena

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Patti ganz herzlichen Dank für die wundeschöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...