Freitag, 2. Dezember 2011

G-F-P


guten morgen ihr lieben,

der gestrige abend war wieder super gewesen
und ich merke das ich immer
lockerer werde.
es fängt an spaß zu machen *lach*

diesmal wurde mehr an kleinen sächelchen benötigt,
die eher für das wichteln bestimmt sind.

5 damen die zufrieden waren 
und spaß hatten,
ich natürlich auch ☺

hier ein kleiner auszug


und noch eine todo-liste:

kalenderhülle
adressbüchlein 2x
geschenktäschchen 3x
zuckerstäbe 2x
schlüsselband

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


wer  ein schönes nikolausi haben möchte,
kann sich hier noch eintragen.
es läuft noch bis zum 6.12.

ich wünsche euch einen tollen start ins wochenende

liebe grüße

patti


5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti, na, das sah doch nach einen schönen lustigen und gelungenen Abend aus!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes, besinnliches 2.Advents-Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Yvi3009 hat gesagt…

Das sieht ja alles mal wieder affenmegasupercool aus !!

Einen schönen 2.Advent.

Grüße
Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

prima das Deine Partys so gut ankommen und zum Post von gestern, die 200. Börse schaffst Du bestimmt noch dieses Jahr.
Lg
Tanja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Idee mit dem GFP und Deine Sachen sind so toll und buntig,die sind dafür ja wie geschaffen!

Liebe Grüße
Simone

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Patti!

Ich finde das ja eine affenstarke Idee,mit diesen Treffen! Nächstes Jahr peil ich sowas mal an!

Schöne Sachen... wie immer hier!!


GLG Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...