Samstag, 17. Dezember 2011

Der siebente Backhandschuh


hallo ihr lieben,
ja der siebente backhandschuh ...

 als ich anfing zu nähen,
überlegte ich  welchen ich zuerst nähe,
der der bestellt war oder lieber der,
der mir von der stoffkombi am besten
gefallen hat?

der erste den ich nähte,
 war noch ganz frisch,
war sogar noch heiß,
so heiß, 
das ich grad noch die letzte steppnaht nähte,
als es klingelte.
eine frau kam auf gut glück vorbei
um eben mal einen backhandschuh
kaufen zu wollen.
sie hatte gaaanz großes glück,
das ich tags zuvor welche zugeschnitten hatte.
und den der noch unter der maschine lag,
genau den wollte sie dann haben.


glattweg aus der hand gerissen ;-D

und diese drei habe ich heute noch geschafft.




ich wünsche euch einen schönen 4. advent

liebe grüße

patti

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Also ich würde dir auch liebsten alle aus der Hand reißen...alle sind sooo schön! Da stellt man sich doch gleich lieber an den Bachofen!

LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

was für ein schöner Zufall.
ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
Lg
Tanja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu.. Patti! Na, das ist mal was... wird einem schon alles aus der Hand gerissen:-))

Sind aber auch schöööön! Sollt ich vielleicht mal machen, dann klappts vielleicht auch mit dem Backen;-))

Dir wünsche ich einen tollen 4. Advent!

Liebe Grüße
Viola

Panilin hat gesagt…

Na sage mal wie fleißig bist du nur? Hier ist schon weihnachtsstimmung
GlG Aylin
Einen schönen 4. Advent

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Aber sag mal, wie sieht denn das Innenleben aus, damit man sich damit auch wirklich nicht am heißen Backblech verbrennt?

LG Inna

Unknown hat gesagt…

Hallo :-) ich finde deine topflappen der hammer nun habe ich eine frage gibt es vll ein SM dafür?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...