Montag, 12. Dezember 2011

Aufträge fertig


hallo ihr lieben,

hier bin ich nochmal.

die todo-liste von der g-f-p ist fertig.
ein schlüsselband für eine cheffin.


die gewinnerpäckchen sind gepackt
und gehen heute noch auf die reise.


und hier muß ich euch mal zeigen,
mein eigenes weihnachtsgeschenk :-)


hab ich letztens hier im blog 
gesehen und wollte es auch gerne haben.
ein paar knöpfe noch bei IB ersteigert,
da war die kiste ganz schnell voll.

ich wünsch euch noch was
liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Toll, und das Geschenk für dich ist spitze
GlG Aylin

Purzelbine hat gesagt…

Hihi ;o) Kommt mir sehr bekannt vor diese tolle Kiste ;o)

Gell die ist toooolll :o)

Aber ich muß noch daran arbeiten sie richtig voll zu bekommen ;o)

GLG
Sabine

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hallo Patti,

so ein Geschenk könnte ich glatt gebrauchen , allerdings fange ich erst mit den Knöpfen an und bräuchte ne Weile um diese voll zubekommen. smile

Wenn ich meine To Do Liste schon fertig hätte, könnte ich mich von und zu nennen. Aber was lange währt , wird irgendwann gut....

Liebe Grüße Cathleen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...