Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bilderflut

hallo ihr lieben,

na, habt ihr alle weihnachten 
gut überstanden?

ich schon,
hab ein bissl gechillt
und hab aber auch was geschafft.
ein paar banju-top´s sind über die
feiertage entstanden :-)

und noch ein paar börsen


hier sind sie nochmal im einzelnen

die erste habe ich meiner schwiegermum
passend zu dieser tasche genäht


an dieser börse sollte noch 
kartenfächer in der lasche sein.


und für einen absoluten *ello *itty- fan
(meine nichte)


und noch ein paar börsen für den shop








195 stück habe ich bis jetzt,
die letzten 5 bis 200
schaffe ich dieses jahr noch!!

und was habt ihr so gemacht?
;-))

ich wünsche euch einen schönen tag.
liebe grüße

patti



17 Kommentare:

Petra hat gesagt…

deine Börsen sind TRAUMAFT schön!!! Alle und Manche BESONDERS!!!
liebe Grüße Petra

Jeannette hat gesagt…

Schöne Börsen hast du gezaubert!
LG
Jeannette

Purzelbine hat gesagt…

Das sind mal wieder ganz tolle Börsen geworden!!! Sehr schööön!

GLG
Sabine

Bengelmaldrei hat gesagt…

hey, du warst ja super fleißig!!
lieben gruß Claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

wow 200 stück und ich gerade mal eine genäht. haha..

Schnatterentee hat gesagt…

huhu die sind ja alle echt toll geworden .... was für ein schnitt ist das denn ???

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow warst du aber fleißig. Die Börsen sind ja ein echter Traum. Eines schöner als das andere.
GLG Claudia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*staun*
Öhhhhh...ich ernenne Dich hiermit zur "Börsen-Queen" !!! :)
Ist ja der Hammer,wie viele Du da so locker mal eben produzierst!
Und eine schöner als die andere!

Liebe Grüße
Simone

bubblesdesign hat gesagt…

Wow! So viele wieder! Und alle so schön geworden. Ich hab mich mit meiner einen schon so abgemüht, dass ich gesagt habe, bei der einen bleibt es. (Ist es auch bis jetzt.)
Kannst du mir sagen, wie du den Mittelteil nähst? Mit der Maschine oder per Hand?

GLG
Nicole

Maira hat gesagt…

Super Patty!
200 Börsen im Jahr ........;-0 ist ja kaum zu glauben ....
und alle wunderschön!
Die tops für die Banjos sind auch toll!
( und wie immer frage ich mich, wann Du das alles schaffst .....?)

Herzlichst
Maira

Heike hat gesagt…

wow 195 Börsen! mir reichts schon, wenn ich 2 hintereinander nähe...Hut ab! Schöne Börsen!

VG Heike

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hi Patti, ich ziehe meinen Hut vor dir 195 . Ich habe dieses Jahre gerade mal 12 Stück genäht , zu mehr hat es nicht gereicht.

Aber deine Börsen sind eine schöner als die andere.

Liebe Grüße Cathleen

Panilin hat gesagt…

Die weltschönsten Börsen und die Häkelteilchen lieb ich auch - ich möcht auch häkeln können
GlG Aylin

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
WOW,Du warst ja megafleissig! Die Banjus sind so schön .... und Deine Börsen sind sowieso der Hammer! Eine schöner, als die andere!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme und kreative Rest-Woche im alten Jahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

OOOOhhhhh mein Gott,
Patti..die machst mittlerweile bestimmt schon im Schlaf!! Das ist Wahnsinn!!!

Ich wünsch Dir auch für 2012 soviel Kreativität und gaaaaanz viele Börsen!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Patie,

deine Haeckeblumen sind eine Wucht!!!!

Sei lieb gegruesst von Conny

Biene hat gesagt…

Boah - das haut mich fast um.
Ist ja irre, wie viele Börsen du genäht hast.
Gerade Nähte kann ich auch nähen.
Aber einen Reißverschluss? Nein, das kann ich nicht!
Aber man muss ja nicht alles können, gell.

Bewundernde Grüße, Biene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...