Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weil es so schön ist ....

hallo ihr lieben,

ich finde die filzartig
total schön,
1. kann man ganz gut filz- und
stoffreste verarbeiten
2. kann man diese dingelchen überall 
draufnähen oder auch
taschenbaumler daraus basteln :-)

also heute habe ich wieder 
ganz entspannt gestickt.



ich wünsche euch ein paar stressfreie tage!

liebe grüße

patti

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich glaube, ich kippe um! Wie *eil sind die denn? Kenne ich ja garnicht. Auch haben will.
Die sind zugga
GlG Aylin

Claudia hat gesagt…

Ui, die sind ja echt superschön! Und echt eine tolle Idee für Resteverarbeitung :O)
Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Bengelmaldrei hat gesagt…

schön sind die geworden...und ja, Frau kann davon nie genug haben. Das hab ich gestern auch festgestellt und noch schnell 4 für mein Täschchen nach gemacht

Schöne Weihnachten wünsch ich dir!

Lieben Gruß Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

da hast du dir ja einen tollen vorrat gemacht!
lg andrea

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Sei nicht mehr so fleißig.
GLG
Jeannette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Patti!

Auch ich wünsche Dir von Herzen
frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012 !!

Sei lieb gegrüßt
Viola

hexenreigen hat gesagt…

Supersüß
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jessi

Maggie hat gesagt…

Die sind ja besonders hübsch und bunt! Habe nur leider keinen Filz daheim - OK kommt schon auf die Einkaufsliste ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...