Freitag, 16. Dezember 2011

Großer-Back-Handschuh-Tag


hallo ihr lieben,

ein backhandschuh war bestellt
und ich habe gleich mal sieben stück genäht.


hä? wieso sind das nur sechs?
und wo ist der siebente?
..........................................
..........................................
..........................................

to be continued .....

;-D

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Die muss ich auch unbedingt mal wieder nähen. Vielleicht noch als Weihnachtsgeschenk in letzter Sekunde!?
Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
Viele Grüße
Bianca

mamalu-und-lu hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr gut, besonders der Hintergrund. Habe gesehen dass er von scrab-e-blog.blogspot.com ist.

Mir gefällt dort auch ein Hintergrund sehr gut und ich würde ihn gerne auf meinem blog anwenden.

Wie mache ich das? kannst du mir weiterhelfen.
Ich bin noch nicht so lange dabei und manches klappt noch nicht so, wie ich das will.

Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen unter mamalu-und-lu.blogspot.com

Danke und einen schönen 4. Advent wünscht Christina

Claudia hat gesagt…

Die sind aber schön bunt geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...