Sonntag, 4. Dezember 2011

Shitwetter


hallo ihr lieben,

wenn ich das gewußt hätte,
wäre ich am liebsten zu hause geblieben.
heute war bei uns im dorf weihnachtsmarkt,
das wetter hat  mir total die laune versaut ......
aber man steckt da einfach nicht drin.
nun denn, nächstes jahr ein neuer versuch :-/

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

ihr lieben,
bis zum 6.12. könnt ihr noch bei
dieser verlosung mitmachen.

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ein paar blumen habe ich noch
in den letzten tagen gehäkelt.
unter anderem auch die 
unkonzentrischen blumen von hier


na, möchte mal jemand zulangen?


aber vorsicht!!!
bissiger kater wacht ;-D


ich wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

bei uns war auch "Budenzauber" und es hat auch geregnet, zum Glück hat das Wetter gehalten als die zwei Süssen gesungen haben.....tolles gehäkelt.

lg lilu

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh sind Deine Häkelblumen toll!!!
Ich habe mir auch gerade ein bißchen Wolle zugelegt und wollte an dem ein oder anderen gemütlichen Abend welche häkeln.
Ich glaub da müßte ich mal zu Dir in die Lehre gehen! ;)

Liebe Grüße
Simone

MelFei hat gesagt…

Das könnte unser Murphy sein *lach* Der sucht sich auch immer solche Plätze ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Panilin hat gesagt…

Menno, wie gleichmäßig und sauber du häkelst, bei mir sieht es immer sehr unordentlich aus, mal sind die Maschen fest mal locker, ich weiß nicht, was ich flasch mache
GlG Aylin

Franziska hat gesagt…

wow so viele häkelblumen sehr schöne farben
lg franzi

Diana hat gesagt…

Schöne Blumen hast Du wieder gemacht. Vor allem die großen finde ich ja zuckersüß.

Liebe Grüße
Diana

Bärbel hat gesagt…

Das mit dem Mistwetter kenne ich - hat uns gestern auch den kompletten Markt-Nachmittag in Eltville verregnet und der Umsatz war dementsprechend.
Aber fürs Wetter kann man nun mal nix.
Tolle Häkelblumen wiedermal - ich komme zu nix.
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Deine Häkelblumen sind so schön! ein richtiger Farbtupfer bei dem grauen Wetter draussen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...