Dienstag, 22. November 2011

Happy BlogBirthday/ Verlosung


hallo ihr lieben,

es ist mal wieder soweit,
so schnell vergeht die zeit 
hatte ich doch vor 730 tagen
den ersten post eingetragen.

manchmal dachte ich damals,
da hatte ich einen riesenhals,
hier guckt doch keiner rein,
das kann nicht das ware sein.

aber  zum glücke,
zeigte ich euch gern meine stücke.
es kam auch mal ein kommentar
und es wurde größer die leserschar,


 zur feier des tages
starte ich auch eine verlosung.

die spielregeln sind einfach,
ihr müsst nur unter diesen post
bis zum 6.12. (nikolausitag)
einen kommentar abgeben
 und
verlinken dürft ihr mich auch bitte.

EDIT: 
es werden drei gewinner gezogen
wie immer fällt mir jetzt grad nix ein,
was die gewinne könnten sein.
ihr dürft euch sehr freuen,
und werdet es nicht bereuen.
 
EDITEDIT:
DAWANDA- GUTSCHEIN im WERT von 10.-€
ein MATERIALPAKETchen
oder eine runde
von MO-SO- HÄKELSOMMER

jetzt reicht es mit der reimerei
und gebe die verlosung nun frei.

*gagger*

und an dieser stelle
möchte ich mal an alle 
die an mich glauben
ein riesengroßes dankeschön sagen

DAAAANKE

die ♥allerliebsten grüße

patti

73 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

CONGRATULATIONS,
da ich auch bei deiner Leserschar eine der "Ersten" war, will ich hier auch eine der ersten sein, die gratuliert...
UND mitmachen mag ich auch...
10000 liebe grüße
NETTE

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Patti, dann mal ganz HERZlichen Glückwunsch von mir. Schön das du nicht aufgegeben hast, sonst würde hier doch was fehlen. Mach schön weiter so, werde jetzt direkt verlinken. Liebe Grüße Micha

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich mit und ich wüsste was ich gefne hätte wenn ich gewinne

Diana hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja mal auf die Gewinne gespannt.

Liebe Grüße
Diana

Sorani hat gesagt…

auch von mir ganz ganz liebe wünsche!!! es ist schon toll das bloggen ;o) und an deiner tollen verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil...liebe grüße nico

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
HappyBlogPurzeltag.
Wie du ja weißt,schau ich gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen schönen genähten Schätzen.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

Purzelbine hat gesagt…

Hallo liebe Patti,

oh ja, diese Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal... ob ich aufhören soll mit dem Bloggen, weil es doch sehr zäh zugeht mit dem "Leser sammeln" anfangs ;o)
Und dann lese ich auch öfter mal - wie bei Dir hier - daß es wohl anfangs vielen Bloggerinnen so ging, und bin wieder motiviert weiterzumachen ;o)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag :o)

Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen! Verlinkt habe ich auch schon :o)

Liebe Grüße
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Liebe zu Deinem Bloggeburtstag,
ich finde,die Zeit vergeht einfach zu schnell...,
aber...,ich hab bei Dir schon soooo viele schöne Dinge bestaunen können,da freut man sich auf jeden neuen Tag :-)))
Ganz liebe Grüße
Veronika

EckS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Bei dir schaue ich immer gerne rein, du bist so fleißig.
Was du alles nähst, Hut ab.

Grüßle Sonja

ღ Mummel hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch sofort zum Blog-Purzeltach und sag nur....Toll und weiter so.So verlinkt hab ich dich und nu vorsicht im Töpfchen ich kooooommeeeeee....Kopfsprung...
LG Mummel

Bengelmaldrei hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch...du hast einen schönen Bog, hier schau ich gerne rein!

Vielleicht magst du meinen Bog ja auch mal besuchen...

Viele Grüße Claudi

FrauWiesel hat gesagt…

Hi Patti!!!

Auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche ;-)

Ich starte gleich auch eine Verlosung zu meinem 1. Bloggergeburtstag ;-)


kannst gerne mal vorbeischauen;-)

VLG Melle

Patchine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
Ich staune jeden Tag, was du alles fertigst :D, dein Tag scheint mehr als 24 Stunden zu haben ;). Mach weiter so!
Liebe Grüße
Ute

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Eine Verlosung,ach wie wunderbar,
da mach ich mit,das ist doch klar!
Ich werd noch eine Verlinkung machen,
Du nähst echt immer so tolle Sachen.
Und zum Geburtstag hier bei Dir,
ich von Herzen gratulier!

(Ich glaube Du reimst besser ;) )

Liebe Grüße
Simone

Kreuzlerin hat gesagt…

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog - Geburtstag, ich schau immer so gerne bei dir rein, da deine Nähereien so toll sind und bin begeistert von deiner Kreativität
ich hüpf gerne mit in den Lostopf und geh dann gleich mal verlinken ;)
liebe Grüße
Barbara

Gabi hat gesagt…

Hallo Patti!
Na da sag ich doch: Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit, denn Du machst immer soooo schöne Sachen! Und ein toller Reimer bist Du ja auch noch *hihi*
Liebe Grüße
Gabi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Häppy Börzelday!!!!

Mädels, ruckt a mol... ich will auch noch rein:-)))


UND HOOOOOOOPPPS....


pah - geschafft !

Liebste Grüße
Viola und auf noch viele Börzeldays;-))))

Kirsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Alles Liebe Kirsti
P.S. Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Du bist im Laufe der Zeit eine wahre Nähkünstlerin geworden und zauberst die schönsten Geldbörsen und Taschen.
Gern hüpfe ich in den Lostopf und verlinke Deinen Geburtstag bei mir.
Feier schöööööööööööööön:0))
Liebe Grüße
Jeannette

Elli hat gesagt…

Zwei Jahre waren schnell vorbei - dank dir gabs viel zu lesen,
drum hier nun auf die nächsten drei
(mit meiner Reimerei seis nun gewesen)

Liebe Grüße
Elli

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggerjubiläum! Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbei zu sehen! Liebe Grüße Doris, schubbse den Glaszwerg in den Lostopf und mopse das Bild für den Link ;-)

Siawyn hat gesagt…

Hallo Pattililly,

ich hab deinen Blog schon länger als RSS Feed aboniert und lieeebe deine Werke. Hiermit auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und auch ich hüpfe gerne in den Topf hinein. Alles Gute
Susanne

Annett hat gesagt…

Na dann möchte ich Dir doch ganz herzlich dazu gratulieren und sooooo viele Leser - Toll! Ich habe Dich natürlich auch gleich verlinkt. GLG-Annett

Pattililly hat gesagt…

hi patti,
hab dich nicht vergessen

nur scheint mir die zeit momentan nicht zu reichen

na,das ist ja toll...herzlichen glückwusch....

melde mich wieder bei dir wenn ich nicht so unter spannung stehe

ganz lieben gruß

Ingrid

kathy-joe hat gesagt…

Liebe Patty,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich schau so gern bei Dir rein und gerate immer wieder ins Schwärmen.

Natürlich verlinke ich Dich auch wieder.

Herzliche Grüße
kathy

Schnickschnack hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und werde es auch in Zukunft weiterhin tun.
Sei lieb gegrüßt
Tanja

Blümchens Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.

Ich bin schon mächtig auf deine Verlosung gespannt!! ;-)

Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

Kristin

Blue-Banani hat gesagt…

alles liebe zum bolggeburtstag :)

lese ja eigentlich immer eher still bei dir mit, aber das gratulieren will ich mir dann doch nicht nehmen lassen.

liebe grüße
diana

Luci hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Zwei Jahre schon ... Danke für die schönen Sachen, die es bei dir zu sehen gibt! Und natürlich für die Verlosung, bei der ich gerne mitmache. Und verlinkt ist auch ;-)

Alles Liebe
Luci

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
Und mache natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mit.
LG
Bettina

fannysmama hat gesagt…

ich gratuliere dir herzlichst und wünsche mir, dass du auf jeeeden fall weitermachst!! fürs neue blogjahr wünsch ich dir viele, viele kreative ideen und ausreichend gesundheit, um sie auch durchzuführen!
liebst
die andrea

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag.
Bin eine stille Mitleserin leider ohne Blog. Finde Deine aufgetüdelten Geldbeutel und Taschen aber genial, schau immer gerne bei Dir vorbei :)

Nirakekok hat gesagt…

Hallo Patti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum .

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Thunderangel hat gesagt…

Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag!
Alles Liebe weiterhin, Grit

Annette hat gesagt…

Hallo Liebe Patti,

eine wundervolle Seite hast Du. Herzlichen Glückwunsche Zu Deinem BloggerGeburtstag! Finde ich ja toll dass Du etwas verlost. Normalerweise kriegt man ja zum Geburtstag selber etwas geschenkt!;-) GGLG Annette

Maira hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Da ist ja echt was gegangen in der Zeit...... kompliment.
Ich hüpf jetzt mal ins Lostöpfchen.......

Herzlichst
Maira

Panilin hat gesagt…

Alles Gute und lieben dank für die Verlosung, da hüpfe ich sehr gern ins Lostöpfle hinein.

GlG Aylin

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele nette liebe Menschen, die hier lesen und schreiben, Dein Blog ist es einfach auch wert :O))))

Reimen kann ich leider nicht, von daher sag ich einfach nochmal :
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spaß und Freude und .....rein ins Lostöpfchen *lach*

Verlinken tu ich Dich natürlich auch!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Alexandra hat gesagt…

Verlosung? Immer gut.

Verlinken ist auch kein Thema.

Und hhüüüühhhüüüüpf rein ins Töpfchen.

LG Alexandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Liebe Patti,
Zum *2*Geburtstag gratulier ich dir,...
und kann nur sagen,....schön ist´s hier!!
Besuchen komm ich dich sehr gerne,
und bewunder deine Werke aus der Ferne. ;o))
Dein Blog ist wirklich super toll,....
ich nehm den Mund auch nicht zu voll?.....*g*......

Ähm,.....Im reimen bin ich nicht die Beste,
und zum nähen nehm ich gerne Reste,......grins.....

ich lese sehr gerne bei dir, und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim blggen ;o)))
liebe grüße
Karla

Made by Shiri hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch und bittebitte weiter so!!!

Beim Candy bin ich gern dabei, Verlinkung wird auch direkt erledigt.

LG
Shiri

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da hüpfe ich mal mit!
Herzliche Grüße,
Mokind

Cattinka hat gesagt…

Hallo Patti,
wie schön dass ich gerade jetzt Deinen Blog gefunden hab. Ich werd Dein giveaway verlinken, vielleicht kommen dann noch mehr neue Leute auf Deinen Blog.
LG
KATIRN W.

tatjana hat gesagt…

ich finde deine werke wunderschön, ich finde es sieht alles so stimmig aus! ganz wunderbar! alles liebe aus wien

Risi näht hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu 730 Tagen Bloggerei :-D Irina

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Happy BlogBirthday ;o) Ich gratuliere zu vielen treuen und interessierten Lesern und freue mich auf mehr.
Verlinkt habe ich auch.
LG
Susanne

ZeSSins mum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Du machst soo tolle Sachen...

Liebe Grüße, Silvy

fangewiederan hat gesagt…

Hüpf und Gratulation!
Verlinkt wirst Du auch noch gleich.

Ulla hat gesagt…

Naaa dann versuchen wirs doch mal ;-); DABEI! LG Ulla

Bärbel hat gesagt…

Ohhh, habs gelesen und mich noch gar nicht eingetragen.
Aber nun schnell ins Lostöpfchen gehüpft und alles Gute zum Bloggergeburtstag.
LG Bärbel

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Wunderschön ist er.
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke Dich auch gleich.
lg, Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo - alles Liebe und Gute! Schöner Blog! Ich versuche auch mein Glück!
Liebe Grüße Gisela

Lena hat gesagt…

Liebe Patti,
von mir auch alles Liebe und die besten Wünsche.
Viele liebe Grüße
Lena

casdradaju hat gesagt…

Auch von mir
H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H
und natürlich hüpfe auch ich noch schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße von Dagmar

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Mir gefällt dein stets bunter Blog sehr gut und ich schaue deshalb sehr gerne hier vorbei...nur weiter so!

Ins Töpfchen möchte ich auch ganz gerne hinein!

glg
Silvia

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich hüpfe dann mal noch schnell ins Töpfchen und verlinken werde ich dich natürlich auch!

LG, Verena

trina´s traumland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Blogburzeltag und auf noch gaaaaaaaaaaanz viele Posts und Bloggerjahre...da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen :)

glg Alexandra

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- na dann hüpf ich auch mal mit rein, wer weiss, vielleicht bin ich ja ein Glückskind?
Liebe Grüße, Doro

Schatzepummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe Überraschungen und finde Deine Sache super schön. Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch schon.

Rita hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold :-)

Anonym hat gesagt…

Happy Blogbirtday!
Da will ich doch mal schauen, ob ich noch eine Platz in der Lostrommel finde.
Liebe Grüße Judith

Vollzeitmama hat gesagt…

Glückwunsch!!! Es macht mir immer viel Spass bei dir vorbei zu schauen, auch wenn ich selten Kommentiere *rotwerd*

GLG, Marina

Nata hat gesagt…

Na da mache ich doch gerne mit!

Liebe Grüße von hier nach da !

lapappilon hat gesagt…

Hello!
congrats$
I want to play with you, please enter my name...
I post in my sidebar...
lapappilon@gmail.com
lapappilon.blogspot.com

Hugs
Eva from Serbia

beas_welt hat gesagt…

Bei solch einer tollen Verlosung mag ich gern mitmachen-deinen Blog lese ich immer sehr aufmerksam-dank Erinnerungen kann man es auch nie vergessen. Mach weiter so. LG BEa

Annemarie hat gesagt…

Auch ich möchte dir ganz herzlich Gratulieren. Mach weiter so. Gerne schlüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Annemarie

Claudia-Atelier hat gesagt…

Schööön, du kannst ja reimen! :-)
Ganz ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :-)
Hier im Töpfchen ist es ja schon ganz schön voll aber ich hüpf auch rein!!
GglG, Claudi

Die Muddi hat gesagt…

Da wär doch fast Deine Verlosung an mir vorbei gegangen?!? Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Sucht-bloggen. ;o) Ich hüpfe noch schnell mit rein in den Topf und verlinke auch noch schnell!!

Liebe Grüße,
Sarah

Angel56 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir.
In den letzen Wochen sind bei dir wieder so tolle Teile entstanden vor allem die runden Kissen sind der Hammer.
Lg. Angel

MaggieS hat gesagt…

Liebe Patti,

ich bin nicht von Sinnen,
möchte hier nur was gewinnen.
Vielleicht geht einer der Preise
sogar zu mir auf die Reise.
Den Anfang hab' ich schon gemacht und Dein Bildchen in meinem Blog untergebracht.
Uud keine Bange,
Leser bin ich schon lange.
Nun ist der Kommentar geschrieben
und wird gelesen von Deinen lieben
Lesern und so weiter
bleib' immer froh und heiter
und weiterhin so kreativ,
dann geht bestimmt nix schief.

Liebe Grüße
Maggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Patti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche natürlich auch mein Glück und nehme gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Petra (schlackp@web.de)

Unknown hat gesagt…

mensch liebe patti! auch von mir den herzlichsten glückwunsch... wie schnell doch mal wieder die zeit vergeht!!
.. un dich hätt´s beinahe verpennt!
ich wünsch dir was und schick dir 1000 grüße
heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...