Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 9. November 2011

Getraut ......


hallo ihr lieben,

getraut bin ich schon seit 13 jahren,
aber darum geht es nicht.
ich habe mich endlich mal getraut
reißverschlüsse am stück zu kaufen.
da ich letztens aus der not eine tugend machte,
ich mußte den zipper abziehen
um den rv annähen zu können
und hab den zipper sogar wieder dranbekommen.
das hatte eich ein paar mal probiert,
also ab heute nur noch rv am meter :-)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

"mami, mami, ist der schöööööön,
ich will auch so einen"
"mami, mami, ich will auch....."

ja, wenn muttern 2 töchter hat,
kann sowas schon mal vorkommen.

also nochmal zwei kalenderhüllen
in 2 verschiedene größen.

der auftrag ist erledigt.


ist bei euch heute auch so trübes wetter?
kopfschmerzen und lustlosigkeit!!

ich wünsch euch noch was...

liebe grüße

patti


Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh ja hier ist es total grau in hannover. gammel mit meinem kranken, schlecht gelaunten mädchen auf dem sofa herum. was anderes kann man da auch kaum machen....
aber die reißverschlüsse werden dir freude machen!!!

viel spass.
charlotte

Sabine hat gesagt…

RV am Stück habe ich mir vor kurzem auch mal bestellt, aber mich noch nicht so recht rangetraut ;o)
Steht aber auf meiner "to do Liste" ;o)

Das Wetter ist hier - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - doch noch schön geworden. Aber das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut. Zum Glück bin ich heute mal verschont davon geblieben ;o)

Gute Besserung wünsch ich Dir!

LG
Sabine

MelFei hat gesagt…

Die Endloszipper sind gar nicht so schlimm, habe mich da auch erst nicht rangetraut... übrigens bekommt man bei http://www.sophies-patchworkstatt.de die zipper schon aufgefädelt... ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,

Endlosreißverschlüsse sind doch etwas feines, oder nicht. Deine Kalenderhüllen sind sehr, sehr schön geworden.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

Für die dinger gibt es eine aufziehhilfe da geht es noch leichter wird einnach an den tisch geschraubt und dann wir der zipper aufgesteckt und ann ab auf den rv

EckS hat gesagt…

Hallo,
Endlosreißverschlüsse sind praktisch, ich benutze nur noch die. Und mit der Zeit geht das Auffädeln immer einfacher.
http://www.youtube.com/watch?v=gTW9-ZRctCc
Schau mal da, so mach` ichs und das gut super.
Viel Spaß beim Arbeiten, deine Sachen sind immer so wunderschön.

Gruß Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Süße
Also in Bayrisch Kongo war heut traumhaftes Wetter, Sonnenschein, ich bin im T-Shirt in der Mittagspause draussen spazieren gegangen!!!!!
LG
Barbara

liluscrafts hat gesagt…

ich hat heut auch schon Kopfschmerzen und ich bin nicht lustlos aber ich komm nicht zum bloggen....
wünsch dir was
lilu

Schnickschnack hat gesagt…

Da hast Du aber ganz schön zugeschlagen.
Lg
Tanja

Claudia hat gesagt…

Die Kalenderhüllen sind sehr hübsch geworden liebe Patti!
Endlosreißverschlüße, da hab ich immer noch bammel davor, wollte shon immer mal dran, aber bisher noch ohne Erfolg.

Das Wetter ist wirklich zum krankwerden. es wird Zeit, daß die trockene Winterkälte kommt ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Patty!

Lach, ich hab mich auch lange nicht getraut. Wenn man den Dreh aber mal raus hat, ist es wie mit allem! Mein Nachschub schmälert sich! Wo hast Du denn Deine her??

GGLG Viola

PUNKt hat gesagt…

..bei diesen Kalenderhüllen würde ich auch schreien : ich willll auch.....total schön geworden...da hast du den Tochterherzen sicher eine Freude gemacht...

Lg Pünktchen Punkt

Maira hat gesagt…

Ich arbeite eigentlich nut mit RV am Meter..... ist bei uns viel günstiger und auch praktisch. So schneid ich nur ab was ich auch brauche....

Deine Kalenderhüllen sind spitze!

Leider kann ich noch immer nicht mit sticken anfangen, da mein PC die Installations CD nicht lesen möchte...... kommt Zeit kommt Rat.

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...