Samstag, 19. November 2011

Ein "Nette´s" Kissen


hallo ihr lieben,

das ist mir jetzt aber peinlich,
hatte ich doch letztens
vor lauter eile, 
ganz vergessen dieses kissen zu verlinken :-O

also hier ist der link zu diesen
tollen, blumigen kissen.

entweder im wilden mix,
oder ganz stilvoll so wie hier.

auf jedenfall ist die anleitung 
superleicht nachzuarbeiten
und für anfänger sehr gut geeignet.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

einen auftrag habe ich noch erledigt.
und bevor ich es wieder vergesse
ist hier der link dazu :-)

diese beiden gehen 
die nächsten tage auf die reise.






 ich wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüße

patti


4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Allerliebst, das Kissen und auch die Börsen sind wieder wunderschön!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo! Super schön das Kissen! Ich bin süchtig nach diesem Schnitt!
Liebe Grüße Gisela

Unknown hat gesagt…

Na das sind ja wohl BESONDERS NETTE Kissen, die einen Post wert sind!!
Danke...
KUSS NETTE

Panilin hat gesagt…

Ich liebe das Kissenschnittmuster richtig dolle!!!!

Die Gelbörsen sind auch nach meinem GEschmack, mal schauen ob ich das Ebook nun doch noch benötige
GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...