Donnerstag, 3. November 2011

Eine Hülle nach Wünschen


hallo ihr lieben,

todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche 

die 2. kalenderhülle ist auch erledigt.
 es ist ein bestimmter kalender,
für den es auch 
bestimmte hüllen zu kaufen gibt,
sollte  aber von mir genäht werden.
anhand eines fotos habe ich die hülle
so in etwa nachgearbeitet.

mit platz für stift,
karten und anderen papierkram.
ich denke das es so in ordnung ist.





die andere hülle von gestern passt 
wie die faust aufs auge.
die kundin ist superglücklich damit :-)

der rest der todo- liste muß warten,
da  bestimmte stoffe dazu benötigt wird,
der auch schon bestellt,
aber  noch nicht da ist.

in dieser zeit kann ich noch
andere aufträge abarbeiten ;-)

ich wünsch euch einen schönen tag.

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Danni hat gesagt…

Der ist ja wirklich sehr schön geworden! So farbenfroh. Das schreit nach guter Laune :-)
LG
Danni

Bärbel hat gesagt…

Es ist doch immer das Beste, wenn der Kunde zufrieden ist - besser kann es nicht sein.
...und die Farben sprühen richtig - toll!
LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...