Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 7. November 2011

Börsen-Marathon


hallo ihr lieben,

den ganzen sonntag habe ich damit verbracht,
reißverschlüsse einzunähen und
die teile r-a-r zusammen zu nähen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

frauschnuck möchte gerne wissen 
wie es bei uns nähdamen zuhause so aussieht.
so sieht es heute bei mir aus.



recht ordentlich, oder? :-)

und wie sieht es bei euch aus?

ich wünsche euch einen schönen wochenstart,
mit oder ohne chaos ;-D

liebe grüße

patti

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Oh man und ich habe nach Deinem letzten Post schon Schweißausbrüche bekommen und mich gefragt,wie Du wohl diese Menge so schnell wegarbeiten willst.
Sei lieb gegrüßt
Veronika

liluscrafts hat gesagt…

ja stimmt bei dir sieht es so aus und es lässt sich in der Ecke auch nicht nur nähen sondern auch schön ein Käffchen trinken, gell!!!

LG lilu

Panilin hat gesagt…

ein tolles Eckchen haste da meine liebe!!!! Ich näh im Wohnzimmer und darf mein Chaos jeden Abend brav wegräumen... irghs
GLG Aylin

Maira hat gesagt…

Ich bin glückliche Besitzerin von eigenen Arbeitsräumen...... nur habe ich leider im Moment viiiiieeeeel zu wenig Zeit um darin zu arbeiten........ leider!
Bei Dir siehts recht ordentlich aus, was bei mir nicht immer der Fall ist......

Bin schon gespannt auf Deine Produktion!

Herzlichst
maira

Schnickschnack hat gesagt…

wie schaffst Du nur so eine Ordnung, bei Bildern von meinem Kämmerlein würde Dich der Schlag treffen.
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...