Dienstag, 15. November 2011

Frühlingsgefühle


hallo ihr lieben,

ach, ihr glaubt gar nicht,
wie ich mich wieder nach dem
nächsten frühling sehne.

ist ja nicht so das ich den winter nicht mag,
aber dieses kalte, driste und
schmuddelige wetter mag ich nicht
und auch nicht wenn es so früh
schon dunkel wird.

aber nichts destotrotz geht es immer weiter, gell

und wenn dann mal das bügelbrett besetzt ist,


komme ich wenigstens mal dazu
meine perlchen, aber wirklich die
miniperlchen, farblich zu sotieren.
"die guten ins töpfchen,
die schlechten ins tröpfchen ;-D"


oder ich häkele dann.

da ich ein pilzbutton
für eine tasche brauche ,
habe ich gleich ein paar mehr gemacht.
pilze hatte ich schon lange nicht mehr.


da, und schon fühle ich mich
als wenn frühling wär :-)

blumige grüße sende ich euch

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Deine Buttons sind echt klasse geworden.
Bei mir ist auch so.
Wenn ich mal anfang, wird gleich ein ganzer Schwung gemacht.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Jepp...da gehts dir so wie mir .Ich freue mich auch schon jetzt auf Frühling ,Sommer ,Sonne .....hauptsach warm und hell ....ich mag keine Dunkelheit !
Aber da müßen wir durch ...Kopf hoch ,da griegen wir hin :-)

Liebe Grüße Birgit

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Patti!

Mir geht´ s genauso!
Er fehlt mir und ich werde mich nie -auch nicht nach 36 Jahren- mit dem Winter anfreunden! Ich freue mich auch schon auf den Frühling!

GLG Viola

Maira hat gesagt…

ja sag einmal......... Du bist extrem schnell oder......... Du hast zu viel Zeit ( schnellwegrenn.......)

Nein echt; die Buttons sind suuuper. Das eine rechts oben das graue; DAS hätte ich gerne...... oder doch was anderes?
Also: Alle zusammen sehen nach guter Laune aus!
Lass es Dir gut gehen!

Herzlichst
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...