Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Samstag, 5. November 2011

1,2,3,4,5,6,7,8,1,2,3,4,5,6,7,8

1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8

hallo ihr lieben,

soll ich euch mal erzählen
wie oft ich heute bis acht
im sekundentakt gezählt habe?


ich weiß es nicht,
aber drei stunden lang
habe ich vlies aufgebügelt.


für insgesamt 22 portemonnaies

also, macht euch schon mal 
die nächste zeit auf was gefasst ;-D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche 

ein terminplaner ist geschafft



und die herzen sind gefüllt
und die wendelöcher zugenäht.


also, das weihnachtsgeschäft
kann losgehen,
ich bin gewappnet ;-)

ich wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüße 

patti

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Juhu!! Portemonnaies!!!
Der erste Tag meines Marktes ist schon super gelaufen und ich leiste mir einen Geldbeutel von Pattililly, hahaa! Kannst du was in HippieBlümchenPinkGrünBlauTüddel und am besten außen Wachstuch machen? (Bin ein Schmutzbär...) Ich freu mich schon und werde gaaanz aufmerksam deinen Blog und jedes einzelne Portemonnaie verfolgen!
Liebe Grüße,
Doro

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich bin ja jedesmal verblüfft wieviel schöne Sachen du täglich schaffst, woher nimmst du nur die Zeit...ich will auch mehr Zeit!

glg
Zwergenmama

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo liebe Patti, ich bin gespannt auf die vielen Geldbeutel, die da entstehen (wow 22 Stück) ..ich finde die sooo toll.

Bei mir ist End-Stress angesagt, muss mich ranhalten...

Dir viel Spaß beim nähen
und viele liebe Grüße Uli

liluscrafts hat gesagt…

ich hab gerade 30 Lebkuchenmänner genäht, ohhhhh immer dieses Massenproduktionen, lach aber es macht doch Spass, gell sonst würden wir das garnicht machen.....

lg lilu

Stickenundmehr hat gesagt…

Hut ab! Da ist ja einiges am werden.
Viel Spaß beim Verarbeiten deiner bebügelten Stoffe.
Liebe Grüße
Bianca

MelFei hat gesagt…

Ich habe heute auch so gezählt *lach* aber bei mir waren es Lesezeichen (21 sind schon fertig, für 5 hat das Gummi nicht mehr gereicht....) und um die gefüllten Anhängerchen für den Weihnachtsmarkt kümmert sich momentan mein Mama-Heinzelmännchen ;-) Denn schließlich muss noch gaaaanz viel anderes genäht werden.... in 4 Wochen ist es soweit...

Liebe Grüße
Melanie

Kirsten hat gesagt…

Hi, ich bin gespannt was aus dem Countdown wird - hattest beim Bügeln ja schon genug Zeit alles im Kopf zu sortieren! ;)

Hey, vielleicht wäre meine neue Stickdatei für "noch zu findenden Namen"-Täschchen auch was fürs Weihnachtsgeschäft?

LG, Kirsten

Schnickschnack hat gesagt…

wow warst Du fleißig, ich finde das Büglen immer furchtbar lästig, bei manch einer Tasche vergeht auch schonmal schnell eine Stunde fürs bügeln, aber 3 Stunden habe ich noch nicht geschafft.
Lg
Tanja

Maira hat gesagt…

1,2,3,4,5,6,7,8.......

und das 3 Stunden lang....... wahnsinn!

Ich bin gespannt wie die neuen dann aussehen!

Viel Vergnügen und viiiiiieeeel Zeit zum arbeiten.

Herzlichst
Maira

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich glaub nicht das die herzen reichen.....

Panilin hat gesagt…

Ich zähle immer bis 15 mmhhh - irgendwas ist da falsch bei mir...
Du bist aber irre fleißig und was schon zu sehen ist, ist super

lg Alyin

Claudia hat gesagt…

Ich bin wirklich manchmal sprachlos, Du bist so flink und fleissig, wie schaffst Du das nur alles?
Ich freu mich schon auf die neuen Börsen :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...