Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Donnerstag, 17. November 2011

Hippie "Prinzessin"


hallo ihr lieben,

todo-liste:
beendet

hippietasche
mini-täschchen
handytasche

terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche  

eine hippitasche mit
verschließbarer außentasche
und verstärktem gurt,
in grau mit bissl rosa.
kann/ darf verspielt sein.

es wird sich heute abend erweisen,
ob ich alle erwartungen erfüllt habe.






dazu passend ein mini-täschchen
und handytasche.



so....... und was mache ich jetzt????

ach, ich hab noch genug zuschnitte da liegen,
die vernäht werden wollen :-)

ich wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße

patti

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Patti!

Superschönes Set hast da gezaubert!
Genau mein Geschmack! Bin mir sicher, dass Dir nicht langweilig werden wird!

Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

GRANNY S. hat gesagt…

schönschönschön! hihi.... ich hab was bei dir gekauhauft.... *mich drauf freu*

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hammer , diese Taschen, da hab ich keine Geduld für, echt...
Ich warte ja immernoch auf Blogbilder von dem schönen Flowerpowerkissen, dass ich auf Deinem Dawanda entdeckt habe ????
Liebe Grüße
NETTE

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön die Tasche mit den passenden Accessoires gefällt mir sehr gut in den Farben :)

liebe Grüße
Barbara

Panilin hat gesagt…

Wow, total toll
GlG Aylin

Danni hat gesagt…

*neidischbin* so eine schöne Tasche hätte ich auch gern! :-) Sehr, sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Danni

Alexandra hat gesagt…

Wow ist die Kompi toll!!

LG Alexandra

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Patti,
das ist ja eine prachtige Tasche geworden, Kompliment.
GLG
Jeannette

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Trio liebe Patti! Deine Taschen sind wirklich der Hammer! und all die liebevollen Details!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Patti, die Tasche in grau ist einfach super. Obwohl ich lange Jahre nähe weiss ich nicht ob ich die nachmachen könnte. Kann ich die Anleitung dazu bei Dir kaufen oder kannst Du mir sagen wo ich das e-book bekomme? LG und Danke Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...