Mittwoch, 2. November 2011

Jp´s Garden Isabella


hallo ihr lieben,


todo-liste:

hippietasche
mini-täschchen
handytasche
terminplaner
kalenderhülle  2x  1x
isabella-tasche

diese tasche kann ich schon mal 
von meiner todo-liste streichen.
ich hoffe nur das sie gefällt,
da die dame sehr unschlüssig war
mit soff- und farbwahl.

mir gefällt sie auf jeden fall :-)


und das kommt auch von der liste.
eine hülle für einen kleinen terminplaner.
da der vorhandene terminplaner 
schon eine lederhülle hat
und innen fächer für karten usw.,
hab ich die einsteckseiten ganz schmal
und zusätzlich noch gummi eingenäht.



und weiter geht´s ;-)

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

DAs ist die alleschönste Isabella, die ich je gesehen habe!!!
lg aylin

ElfenFilz hat gesagt…

Die Tasche ist , super schön geworden.
Mir würde sie gefallen ;o)
Auch die Häkelblüte ist toll geworden , ist doch gehäkelt oder?

lg Gabi

Sorani hat gesagt…

hi! wunderschön ist sie geworden...die gefällt bestimmt...und wenn nicht bin ich sicher, das sie eine andere abvnehmerin findet.......ganz liebe grüße nico

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Patti!

Also, sollte sie nicht gefallen (was mit Sicherheit nicht der Fall sein wird;-) ... dann nehm ich sie! Sie ist WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖN!!!


GGLG Viola

FeLan hat gesagt…

Wow, umwerfend, eine echte Traumtasche!

LG Susi

Unknown hat gesagt…

Oh man , die Isabella ist wirklich wunderschön geworden ;D

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist sehr shcön geworden, liebe Patti :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön, tolle Stoffkombi. Mir gefällt sie total gut!!!
Lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...