Montag, 28. November 2011

Schon weg :-)


hallo ihr lieben,

ich danke euch für die vielen lieben
und teilweise auch die gedichteten
(zum schmunzeln ☺)
  kommentare

die neuen leserinnen möchte ich
ganz ganz  ♥-lich
in meinem blog begrüßen
und wünsche euch weiterhin
viel freude auf meiner seite.

aber KINNERS ;-)
es ist noch massig viel platz im lostopf,
haut in die tasten und kommentiert was das zeug hält .
 verlosung (klick)

ich möchte ja drei
glückliche gewinnerinnen auslosen
und habe mir auch schon überlegt
was ich verlose;
die gewinner sollen sich aussuchen dürfen,
ob ein
DAWANDA- GUTSCHEIN im WERT von 10.-€
ein MATERIALPAKETchen
oder eine runde
von MO-SO- HÄKELSOMMER
es lohnt sich auf jedenfall mitzumachen.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gewünscht war ein kalender in größe dina 6,
eingehüllt bitte wie dieser
klimperkasse/ notizblock





und schon weg.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich hoffe ihr hattet alle einen
schönen ersten advent.
ich hatte den auf jedenfall,
wie sagt mein sohn so schön,
wir haben den ganzen tag GECHILLT ☺

ich wünsche euch noch eine schöne
angenehme woche!

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

so einen Kalender habsch noch nie gesehen!!! Welcher Schnitt ist das? super toll
GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...