Samstag, 5. Februar 2011

Julie die ♥Romantische♥


hallo ihr lieben,
hatte ich die ganze woche auf lieferung
von vlies gewartet und vor lauter
verzweiflung habe ich julies
zugeschnitten. 
gestern abend ist die lieferung 
noch mit dhl gekommen.
aber die julie hatte ich ja schon 
zugeschnitten, so habe
ich sie erst noch fertiggestellt.
der weiße schlummerstoff hatte ich
ursprünglich von mischa´s
und der bleu rosalie natürlich.
alles schön dezent gehalten
und mit viel herz und liebe 
betüddelt.





ich grüße euch alle ganz ♥-lich
und wünsche euch noch ein schönes wochenende!

patti

julie-schnitt "griselda"

17 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

uuuu aaaaa uuuuu oooo ööö schnapp Atmung isch krieg hier schnappatmung.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so das hast jetzt davon nu bin ich in ohnmacht gefallen. rums

Rednoserunpet hat gesagt…

und wehe du nähst jetzt auch noch so eine börse... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorani hat gesagt…

hi *hauch*
boah ist die wunderschön....ich lieeebe rosali....und juli........toll geworden, diese kombination! ganz ganz toll, liebe grüße nico

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

sie ist wunderschön!!

LG Viola

liluscrafts hat gesagt…

hab sie schon im shöppchen bewunert, tollllll und pass nur auf, dass die Redi wieder aufwacht, lach

lg lilu

Karin hat gesagt…

Wow ist die schön! Sooo schön und romantisch! Wunderwunderschön!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Das ist genau mein Geschmack.
LG, Nicole

Nicole hat gesagt…

Eine zauberhafte Tasche.

LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Ich fall in Ohnmacht. Ist das ein GEILES TEIL, sorry, anderes kann ich sie nicht beschreiben. So eine will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich sie mir bißchen abkupfern???? *seufz*

Liebe Grüße Myri

PatchCreationen hat gesagt…

Kompliment, eine wundervoll romantische Tasche !
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind wunder-wunderschön!!!

Liebe Grüße
Claudia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah, ist dieeeeee schöööööön!!!!! wirklich ein romantischer traum!!!! ♥
glg nathalie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderwunderschön!!!

glg ela

Bernadett hat gesagt…

Du bist ganz kreativ .Ich gratuliere dir wieder.:)Ich liebe dein work,sie sind ganz bunt.:)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Taschen kann frau bzw. ich nieeeeee genug haben udn diese hier ist der hammer.
GLG claudia

Kreuzlerin hat gesagt…

ich bin begeistert, so eine wunderschöne Juli habe ich noch nie gesehen, man schaut sie an und ist total verliebt ;-))

herzliche Grüße Barbara

Annett hat gesagt…

Einfach nur Klasse. Ich komme bei Dir gar nicht hinterher, so tolle Taschen hast Du in den letzten Tagen gemacht! GLG-Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...