Montag, 18. Februar 2013

Wunderschöne Organizers

hallo ihr lieben,

ich sitze heute schon fast den 
ganzen morgen am telefon
und komme nicht zum nähen,
was ich eigentlich vorhatte.
naja eine börse, ein organizer
und  drei kalenderhüllen
sind zumindest schon mal zugeschnitten.

dafür zeige ich euch gerne noch
zwei beispiele meiner testnäherinnen.



ein tipp hierzu, bei dickeren stoffen wie
cord, jeans, velvet, usw. 
reicht pro teil eine lage stoff,
da es am ende alles viel zu dick wird
und die maschine probleme bekommt.

vielen dank liebe rosi für deinen beitrag und den hinweis.





herzallerliebste bärbel,
dein blog heißt doch selbst "flinke nadel"
und langsam müßtest du es gewohnt sein
das da eben so viele stecknadeln sind.
auch wenn du den organizer mit 
ge(tape)ten händen fertiggestellt hast,
sieht er echt klasse aus.
also, "vorsicht" die nadeln können pieksen
*gagger*

das ebook gibt es hier in meinem shop.

bei uns scheint heute so herrlich die sonne,
aber mir ist´s trotzdem saukalt *brrrrrr*

ich wünsche euch einen schönen wochenstart!

liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee mit dem organizer und auch
die probenäherinnen-teilchen sehen klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Doro hat gesagt…

Die sind alle schunderwöööön!!
:-)

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Der Organizer sieht echt toll aus.
Liebe Grüße von
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...