Samstag, 16. Februar 2013

Ebook "Din A Five Organizer" ab heute online

hallo ihr lieben,

ab heute ist das ebook
in meinem shop erhältlich.

Ein Organizer, 
mit sage und schreibe 9 fächern,
in den ein 
Din A 5 Schreibblock, Stifte, 
wichtige Papiere, Reisepässe sowie 
Impfausweise und sogar 
Untersuchungsheftchen reinpassen.

der organizer ist für weniger näherfahrene
leicht nach zu arbeiten,
da der umgang mit schrägband 
und zipper in einer seperaten 
anleitung, bild für bild,
 näher erläutert wird.

so könnt ihr euren eigenen 
organizer kreieren.
 

ich finde es sooooooo toll,
welche organizers meine testnäherinnen
hervor gebracht haben.
wunderschöne stoffkombinationen
sind entstanden.
da ist eins schöner als das andere.

guckt ihr hier,
sogar in jungsversion sieht es stark aus.

piraten von blümchens welt



oder hier aus batikstoffen
von ingrid



die nächsten tage stelle ich euch
noch weitere designs meiner
testnäherinnen vor.

 ich bedanke mich bei meinen
testnäherinnen


ich wünsche euch ein buntes
kreatives wochenende!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

FirlefAnzja hat gesagt…

Hallo Patti,
da sind ja tolle Exemplare von den Maschinen gehüpft :-)
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit diesem praktischen e-book
LG Anja

Karin hat gesagt…

Liebe Patti!

Mit so einem schönen Organizer macht nicht nur das Verreisen viel Spaß, sondern auch der tägliche Gebrauch!
Einer ist schöner als der andere....und soooo praktisch!
Mit dem Ebook hast du sicher viel Erfolg!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...