Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Montag, 4. Februar 2013

Mit ohne viel SchnickSchnack


hallo ihr lieben,

ich habe einen neuen blog entdeckt,
bzw. su-ly hat mich gefunden
und mir ganz stolz ihr zwei 

die sind beide ohne viel tüddel
und ich finde die stoffkombi
total schick.
aber schaut selbst mal bei ihr rein,
sie macht auch noch andere
ganz wunderbare sachen.



was ich schon immer mal wissen wollte,
heißt es der blog oder das blog?

ich wünsche euch noch einen angenehmen abend!

liebe grüße

patti


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Das heisst "dem Blog". 😃
Herzallerliebste Grüße

Karin hat gesagt…

Es sind alle beide sehr hübsch!
Werde mir den Blog gleich mal ansehen! Also ich würde auch sagen "der Blog", aber "das bloggen" macht Spaß!

GLG Karin

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Patti, schön sind sie,deine "Ingrids",hab das Ebook ja auch, aber hab mich noch nicht drüber gemacht, denn das Dilemma mit dawanda und die Shopschliessungen kosten mich ziemlich Nerven.
Sobald also mal Ruhe eingekehrt ist, und der neue Webshop läuft, stürze ich mich auf deine Ingrid,versprochen!
Liebe Grüße-Christine

Numinala hat gesagt…

hi du, also ich habe doch mal duden online gefragt und das hab ich noch nie gesehen:

Blog, das oder der
Wortart: Substantiv, Neutrum oder Substantiv, maskulin

das heißt also laut duden ist beides richtig !!! dieser 'neue' duden ist echt merkwürdig. gut das ich das schreiben vor der reform gelernt habe.....
naja andererseits: mach, wie du willst, alles ist gut ;0)

lg von der numi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...