Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 1. Februar 2013

220 cm x 150 cm großer Glücksgriff

hallo ihr lieben,

letzte woche samstag kam mir
von eben auf jetzt ein blitzgedanke,
das meine jüngste einen schrank braucht.
sie hat in ihrem zimmer nur regale,
da staubt aber alles dermaßen ein,
das ich es langsam satt hatte.

also schaute ich im internet nach
und fand auch einen aus unserer nähe.
meiner tochter gefiel der auch auf anhieb.
ich rief dort an und bekam zu hören,
das leider heute schon jemand kommt
und ihn abholt.

mist, weg isser .......

am sonntag erhielt ich einen anruf
von dieser besagten person,
mit der erklärung , das die dame nicht kam,
also ist der schrank doch noch da.

zum glück gibt es die rufnummerkennung....

dann rief ich meinen mann
" mann, maaaannnnnnn, komm mal gucken"
die frage war, ob der schrank überhaupt
zerlegbar ist?
hm, müssen wir hinfahren und gucken.
montag waren wir dort, geguckt
und geguckt und festgestellt das der 
schrank zumindest in zwei teile teilen geht.
wir haben den gleich bezahlt,
transportfahrzeug organisiert und
am mittwoch dann abgeholt.

die frage war nur, wie kriegen wir den
ins obere stockwerk in dieses zimmer???

ok, den unteren teil hatten wir noch 
über unsere treppe geschafft.
aber das obere teil war recht groß und klotzeschwer.
da wir ein uraltbau haben sind unsere
räume recht klein und die treppe 
sehr steil und eng.
da blieb uns leider nichts anderes möglich als 
den schrank durch das obere zimmerfenster
zu hiefen.
mit drei mann und mir hatten wir es 
über einer leiter auch hingekriegt.
also, mein mann hat von unten hochgedrückt
und wir hatten von oben
zu dritt mit seilen gezogen.
das war vielleicht ein äktschen,
das kann ich euch sagen,
aber die hauptsache;
wir frauen haben was wir wollten ;-)

und so sieht der schrank aus


für nur 25,-€
ja, ihr lest richtig!
sieht so schön prinzessinnenmäßig aus.
aus einer kleinanzeige im internet.

mein sohn dann:
da ist ja schon die farbe ab,
guck doch mal wie der aussieht.
und meine kleine dann:
ja bruder, das muß so sein,
das ist jetzt modern
*lach*

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti

ach, übrigens,
mittlerweile habe ich 659 leser.
bei der schnapszahl 666 mache ich
mal wieder eine verlosung!


Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Mensch,hast du ein Glück! So ein Schmuckstück,....da hätte ich auch alle Kräfte mobilisiert, aber da sind wir Frauen sowieso Weltmeister!
Liebe Grüße-Christine

la stella di gisela hat gesagt…

Der ist klasse! Den hätte ich auch genommen!
Liebe Grüße
Gisela

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für ein Schmuckstück, Gratulation. Und weil mir die 666 gefällt habe ich mich mal angemeldet.
Liebe Grüße schönes WE Sanne

Josie hat gesagt…

Da habt ihr aber ein tolles Schnäppchen gemacht..sooo schön..
LG
Elke

Patchworks, Quilts und Nähkram hat gesagt…

bei dem Preis muss man nicht lange nachdenken. Sieht wirklich ganz toll aus und deine Kleine kennt sich auch aus. Mädels willen halt was chic ist.

Blue-Banani hat gesagt…

Also mir gefällt der Schrank auch und bei dem Preis kann "Frau" da ja nix verkehrt machen.

Liebe Grüße
Diana

Lavendelweiss hat gesagt…

Woooooooooooooow 25 Euro das ist ja der Wahnsinn, der ist deutlich mehr wert, da hast du Glück das die Vorbesitzer so Ahnungslos waren ;o))

GGGVLG Anja

antje hat gesagt…

Was für ein schöner Schrank !!!!
lgAnna

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wunderschön, man muss auch mal glück haben

MarinaS hat gesagt…

Ein TRAUM!!! Den hätte ich auch sofort genommen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...