Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Sonntag, 10. Februar 2013

Teaser 2

hallo ihr lieben,

ich arbeite noch daran,
drum gibt es wieder nur
die außenseite 
*grins*


ich wünsche euch noch ein paar
feuchtfröhliche närrische tage!

ich selbst bin ein riesen
fastnachtsmuffel ☺

liebe grüße

patti

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Patti,
da strppazierst Du unsere Neugier aber gewaltig :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Purzelbine hat gesagt…

Mhh... sieht aus wie ein Stiftemäppchen? Oder doch nicht?

*Gespannt bin* :o)

Mein Mann und ich sind auch Fastnachtsmuffel... Wir bleiben da zuhause und machen´s uns gemütlich an den freien Tagen :o)

GLG
Bine

Tamilu hat gesagt…

Man machst du es spannend, aber ich muss sagen mir gefällt es jetzt schon total, erst recht deine Stoffzusammenstellung, du hast da echt ein Händchen für. Solltest du jemanden zum Probenähen brauchen, bin ich gerne bereit ;-)
Ich bin auch nicht so der Faschingfan, meine Tochter hat morgen im Kindergarten Fasching, sie freut sich schon total drauf.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

wie cool.. ich bin gespannt

Doro hat gesagt…

Huhu Patti!
Ich finde auch es sieht nach Mäppchen aus :-), ich bin gespannt! Ich bin auch ein Faschingsmuffel, ich hab die zeit heute genutzt um für den Kleinen einen Pulli zu nähen, statt einen Zug anzugucken, macht viiiiiel mehr Spaß!
Liebe Grüsse!

EckS hat gesagt…

bin schon gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast :)
und
ich feiere für dich mit, bin der totale Faschingsnarr und hab noch 2 Tage :)
gruuß Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...