Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 22. Februar 2013

Eine Börse ☺

hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder mal eine börse
für die freundin meines sohnes.
stoffe und bänder hatte 
sie selbst ausgesucht.




gefallen tut sie ihr,
hat sie nämlich schon bekommen,
grad eben :-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich bedanke mich für die vielen
kommentare zum gestrigen post.
es ist angenehmer zu wissen,
dass es nicht nur bei mir so ist.
ich bin froh das sie wieder läuft
und werde bei den nächsten
stickvorgängen auf einige punkte achten.

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!

lirbe grüße

patti

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oh das sieht auch klasse aus - schööön. so und weil du immer so tolle sachen machst, geh ich jetzt in deinen shop und kauf mir den schnitt von deinem organizer ! das haste nu davon !!!
:0)
lg von der numinala

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Super super schick!
LG
Sina

Doro hat gesagt…

Hach, ich hatte einen Schrock gekriegt- ich hab ja nun auch eine Brother (die kleine Schwester von deiner) und da will man nu NICHT HÖREN was da alles schief gehen kann. Bibber!
Deine Organizer sind toll, aber leider wieder für mich ZU VIEL Schrägband, ich kann dat nich! *muffel*
Janz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...