Freitag, 15. Februar 2013

Morgen ist es soweit


hallo ihr lieben,

jaaaa, so lange müßt ihr
nicht mehr warten.
gegen samstagmittag ist das ebook
"Din A Five Organizer"
in meinem shop erhältlich.

hier sind noch zwei organizers.
eins hatte ich gestern abend
und eins heute morgen genäht.
wenn die stoffe gefunden
und die teile zugeschnitten sind,
dann ist es auch ganz schnell genäht.

für die weniger näherfahrenen
gibt es zum ebook eine extra-
anleitung für das schrägband annähen
und  den umgang mit dem 
reißverschluss und zipper,
für leichteres nacharbeiten.






hach, ich bin schon ganz aufgeregt ☺

ich wünsche euch einen schönen 
start ins wochenende!

liebe grüße

patti

7 Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Sehr schön!!!
Liebe Grüße
Jeannette

Schlottchen Müller hat gesagt…

Eines schöner als das andere. Wirklich klasse! Respekt

viel Erfolg mit Deinem Tollen Ebook!

LG Schlottchen

Bärbel hat gesagt…

superschön geworden - ich arbeite an meinem ;-)
LG Bärbel

Purzelbine hat gesagt…

Uiii, wieder so tolle Organizer!!!

GLG
Bine

mareike hat gesagt…

sehr schön, tolle idee, tolle farbauswahl, echt klasse

lg
mareike

FarbNaht hat gesagt…

ooooooh sind die schön und mein absoluter FAVORIT von bisher allen Gesehenen:

Der Blau- grüne Organizer!!!! Der ist ein Traum !!!

Viel Erfolg morgen beim Start des neuen Ebooks

Stefanie

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Patti,
die sehen alle echt Klasse aus.
Ich wünsch dir für morgen ebenfalls viele kauflustige Kunden.
Herzlichste Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...