Mittwoch, 13. Februar 2013

Vorbei ist der erste Streich,

die nächsten zwei folgen sogleich.

hallo ihr lieben,

hier sind noch 2 beispiele 
von meinen testnäherinnen.
ich freue mich echt total darüber
das meine anleitung so toll
umgesetzt wird.




liebe uli,
mit den ziernähten sieht der 
organizer sehr schön aus.
ich danke dir für deine version!



auch du liebe tanja,
das hast du ganz toll umgesetzt.
das mädel passt da super darauf.
auch dir danke ich ganz herzlich 
für dein beispiel!

ahja, soll ich euch noch was erzählen?

ich habe 666 leeeeeeeseeeeeer :-)

ich grüße alle neuen leser,
die die letzten tage neu hinzu 
gekommen sind.
ich kann euch aber leider nicht 
alle einzeln begrüßen,
weil die neu hinzugekommenen 
nicht alle ganz vorne sind
und ich oftmals nicht nachvollziehen
kann wer nun neu ist.
bei blogger ist es oft so.......
das soll mal einer verstehen.

am wochenende möchte ich eine 
verlosung zum jubiläum der 
666 leser
starten.

bis dahin wünsch ich euch was!

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Oh wow, sehr tolle Beispiele sind das aber.
lg Aylin

Rike hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen ebook liebe Patti. Sieht super aus. Ich hatte schon immer über eine kleinere Version so für handy und money nachgedacht. Liebe Grüße Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...