Freitag, 8. Juli 2011

Verhüllungen


guten morgen ihr lieben

da ich ja jetzt eine sticki
und auch schon einige
deteien gekauft habe
kann ich mich jetzt
so richtig austoben

so sind diese mupahüllen entstanden


unter anderem habe ich 
noch eine amai-börse genäht




ich mach mir noch gedanken
für die 400-leser-verlosung
und werde in den nächsten tagen
die verlosung starten

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

patti

stickdatei Mutterglueck

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hihi, ich habe statt Verhüllungen Verhütung gelesen und habe mich schon gewundert. Ja, da Du jetzt eine Sticki hast, erweitert sich der Bereich der Möglichkeiten und ich glaube nicht, das es dir die nächste Zeit langweilig werden wird.

Liebe Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Verhüllungen! :O))) Und die kleine Börse ist wirklich sehr sehr hübsch!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Susanne hat gesagt…

Die Mupahüllen sind wirklich toll geworden, ich hab diese Datei auch, aber noch nie benutzt, vielleicht sollte ich das ja auch mal tun. Schönes Wochenende
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...