Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Mittwoch, 6. Juli 2011

süß, süßer am süßesten, "amai" eben


hallo ihr lieben

hab ich doch ein ganz süßes
portemonnaie entdeckt
boah, ich weiß nicht mehr wo
aber das ebook das verlinkt war
habe ich befolgt und auch direkt gekauft,
bezahlt und schnell erhalten
da hab ich doch auch gleich mal losgelegt
und diese fünf stück waren
ratzfatz genäht
und ich finde die soooo süß
aber seht selbst



klein, handlich und "amai"-
auf gut deutsch "süß"

der schnitt ist von elfesfilz

---------------------------
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe 400 leser
super, toll, klasse 
ich freu mich total darüber

ich hatte ne email bekommen
da hat mich jemand entdeckt 
und geschlagene drei stunden in 
meinem blog verbracht, hammer gell
ich muß ihr auf jedenfall noch antworten

so, also eine verlosung wird es geben
ich werde da noch was vorbereiten
und in einem seperaten post bekanntgeben

ihr lieben
ich wünsche euch noch einen schönen abend

liebe grüße 

patti

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

die sind aber echt putzig und geschickt so für die Hosedasch oder Patti oder für kleine Dämlichkeinten...gefallen mir sehr gut

lg lilu

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Patti,
wirklich süß deine "Kleine".
Das wäre auch was für meine Tochter. ;0)
Liebe Grüße Bianca

Bärbel hat gesagt…

Jaaaa, die Börsen sind superniedlich - ich durfte sie heute life erleben und hätte sie am liebsten behalten ;-)
Es war schön, daß Du da warst - müssen wir bald wiederholen.
LG Bärbel

PS: Das ebook mußte ich auch gleich kaufen - habe es schon gespeichert. Mit dem Nähen wird es wohl erst nach dem Urlaub was.

Kirsten hat gesagt…

hahaha...tja, die 3 stunden waren gestern...zu heute hülle ich mich dan mal in schweigen...aberrrrr, meine sticki steht ab heute unten und neben meinem laptop, also bin ich doch auch nog ein bisschen was am tun...

kein wunder dass du 400 leser hast patti,ich werde wohl auch jeden tag bei dir reinschauen..

lieve groetjes uit holland,
Kirsten

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
da hast Du ja wieder schön gezaubert - LACH

Ich habs mir gelich gekauft....
das ebook, ich werde neuerdings öfter nach kleinen Börsen gefragt für meinen Laden


Ganz viele liebe Grüße
NETTE

Maira hat gesagt…

Hej Patti, die sind ja so was von süss........ total schön!
Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.....

Danke noch für Deine Kam's tips.....
Hab eine gute Zeit

Herzlichst
Maira

lealu hat gesagt…

Jööööö! So härzig!!! Wie wir in der Schweiz sagen. :-)
Liebi Grüess, lealu

heibeni-bären hat gesagt…

3 Stunden in Deinem Blog, ja dass kann ich mir sehr gut vorstellen, könnte mir auch passieren, wenn ich mich mal vergessen, aber mit meinen Kiddies passiert dies gerade nicht :-)
lg
nicole

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Patti, die Amai´s sind dir wirklich gut gelungen.
Auch sehr schöne Stoffe und der kleine Pipmatz sehen echt toll aus.
Den Link hast du bestimmt bei Nathalie"Fliegenpilzli" gesehen.
Schön das Sie dir so gut gefällt ;o))) freue mich immer wenn ich Sie auf einem Blog entdecke.
Lg Gabi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Also, ich bleib jetzt nicht so lange, aber kann man locker hinbekommen bei Dir!! Wollte auch nur sagen, wie schöne Geldbeutelchen Du gezaubert hast, wie immer halt, gell?!
Liebe Grüße Uli

Schnickschnack hat gesagt…

Du solltest Dich langsam umnehmen, wie wäre es mit Broker,hihi. die Börsen sind total suess , werde direkt mal nach dem ebook schauen.
Lg
Tanja

Silke hat gesagt…

Oh die sind noch viel schoener als die Beispiele vom EBook, total zum wegklauen suess!

LG Silke

Kerstin hat gesagt…

Die sieht ja wirklich niedlich aus, die Börse. Da bekomme ich doch glatt Lust mich auch mal an sowas zu probieren.
LG
Kerstin

Juniliebe hat gesagt…

Supersüß, danke für den Tip. Sobald mein PC @home wieder fit ist, werde ich mir das ebook auch holen. Wenn ich neue tolle Blogs entdecke, dann les ich die mir auch von vorne bis hinten durch, muss ich einfach ;-) Da gehen dann gut und gerne einige Stunden drauf. Liebe Grüße Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! ICh kann gut nachvolziehen, wenn jemand 3 Stunden bei Dir verbringt! Du hast ja auch sooooviele tolle Sachen schon gemacht! :O)))
Die neuen kleinen Börsen sind allerliebst und ich hab mich gar nicht gewundert, daß es gleich 5 wurden ...Ratz Fatz, jaja ......*zwinker*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...