Mein Bild
♥Das Schöne wirkt entspannend, ohne zu langweilen♥

Freitag, 15. Juli 2011

Ganz schnell noch


wohin damit?




oh, schnell noch was nähen


und schwupps isses weg



und tschüß....

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Viel viel schöner als die ollen Plastikkappen.
GGGLG Tanja

bellaina hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen schönen Kurztripp!!!!

Lieben Gruß SAbine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da hattest du aber wieder eine super geniale idee!!!!
glg nathalie

Deco Mode Art hat gesagt…

Die gefällt mir auch. Gute Idee und tolle Farbwahl.
Liebe Grüsse
Daniela

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie cool.. bis mittwoch

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

coole idee

liebe grüße birgit

Villa FinJella hat gesagt…

na, das nenne ich mal eine gute Idee :). Bald ist Einschulung, das werde ich mir mal gut abspeichern. Danke für diese süße Anregung.

glg
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Wow, eine geniale Idee.
GLG
Jeannette

steffi hat gesagt…

Patti, das ist eine supergeniale Idee.
Eine tolle Anregung ;o)
Diese ollen Plastikdinger gehen bei uns eh immer kaputt.

glg steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...